1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

elektrischer Fliegenvernichter

Diskutiere elektrischer Fliegenvernichter im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen erstmal. Ich bin neu hier und heiße Wolfgang. Ich hätte eine Frage zu einem elektrischen Fliegenvernichter in einfacher,...

1. beache

beache Neues Mitglied

Hallo zusammen erstmal. Ich bin neu hier und heiße Wolfgang.
    Ich hätte eine Frage zu einem elektrischen Fliegenvernichter in einfacher, zylindrischer Version. Ich habe das Gefühl, daß sich die Fliegen eher kaputtlachen über das Teil, als davon einen Schlag zu bekommen. Ich finde nämlich schon länger keine Toten mehr in dem Auffangbehälter. Bin elektrisch nur leicht bewandert. Kann man da vielleicht mit einem Meßgerät messen ob auf den Drähten noch was ankommt?
    Danke Euch schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrischer Fliegenvernichter

Die Seite wird geladen...

elektrischer Fliegenvernichter - Ähnliche Themen

1. Schaltung für Impuls-Umpolung von Elektrischer Linearantrieb 12 V

Schaltung für Impuls-Umpolung von Elektrischer Linearantrieb 12 V: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und bin auch nicht so bewandert mit Elektronik. Ich habe einen "Gazechimp DC 12V Heavy Duty Elektrischer...
  2. Fahrraddynamoselbstbau - Suche Hilfe bei der Deutung elektrischer Daten

Fahrraddynamoselbstbau - Suche Hilfe bei der Deutung elektrischer Daten: Hallo, ich möchte gerne mein Velomobil mit einem Generator versehen, mit dem ich meinen Bordakku (8,4 V, 0,8 A steht auf dem Ladegerät) aufladen...
  3. Elektrischer Zugschieber mit Linear Zylinder DSZY 1 Schaltplan?

Elektrischer Zugschieber mit Linear Zylinder DSZY 1 Schaltplan?: Hallo Leute habe mir einen Elektrischen Zugschieber zugelegt dieser wird mit Hilfe eines Linear Elektrozylinders auf und zu gefahren . Der...
  4. Elektrischer Anschluss

Elektrischer Anschluss: Habt Nachsicht mit mir ich bin kein Fachmann. Zeitschaltuhr Vistamatic Tim Control an einnen Rolladenmotor Somfy Elektronic Anschliessen, wie...
  5. Computer spinnt beim Einschalten elektrischer Verbraucher

Computer spinnt beim Einschalten elektrischer Verbraucher: Moin Leute, ich habe seit geraumer Zeit mit einem sehr merkwürdigen Problem zu kämpfen. Immer wenn elektrischer Verbraucher eingeschaltet wird...