Elektro-Aussenanlage erneuern

Diskutiere Elektro-Aussenanlage erneuern im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Elektro-Aussenanlage erneuern Ansonsten, sieht es doch so aus. Einholung von 10 Kostenvoranschlägen = 10 versch. Arbeitsabläufe, Preise ect....

  1. #11 DerBewerter, 19.10.2010
    DerBewerter

    DerBewerter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektro-Aussenanlage erneuern

    Uih... da schauen einige in die Röhre.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektro-Aussenanlage erneuern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 19.10.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Elektro-Aussenanlage erneuern

    die std. beziehen sich auf "tief stechen weit schmeißen", was du ja selbst erledigen willst wie i nu weiß..

    Somit dreht sich das ganze um.. 16 vs 8h :D

    eine enorme differenz, wobei man ohne das gesprochene und gesehene nicht wirklich sagen kann wer näher dran liegt.
    So würde ich auf 8-10h max tippen
    2x BWM anschrauben,
    2x Muffe
    kabel reinlegen u Trassenband
    Schalter einbauen u FI setzen
    Klingeling dings..
    tüdelkram, Messen, usw..

    Mfg Dierk
     
  4. #13 ChiefWiggum, 20.10.2010
    ChiefWiggum

    ChiefWiggum Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektro-Aussenanlage erneuern

    Schon Klasse, der eine bekommts alleine hin, der andere benötigt einen Helfer der Meisterlohn erhält, es lebe die Servicwüste äh quatsch, Abzockwüste germany :D

    Das letzte Angebot trudelte ein, ist fast so wie Nr. 2 nur das hier für ein Sprechanlagenkabel lediglich 127,48€ berechnet wird Help:D

    Gruß vom Chief
     
  5. #14 Kaffeeruler, 20.10.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Elektro-Aussenanlage erneuern

    Ich denke mal, Nr3 hat ein Erdkabel berechnet, und 1+2 nur ein Installationskabel für die Sprechanlage ;)

    Mfg Dierk
     
  6. #15 ChiefWiggum, 21.10.2010
    ChiefWiggum

    ChiefWiggum Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektro-Aussenanlage erneuern

    Ja Dierk, es könnte so sein:

    Fernsprechkabel für Erdverlegung: A-2y(L)2Y 4x2x0,6mm A-Nr. 0114301 8,50€ lfd. Meter.
     
Thema:

Elektro-Aussenanlage erneuern

Die Seite wird geladen...

Elektro-Aussenanlage erneuern - Ähnliche Themen

  1. zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?

    zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein...
  2. Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern

    Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern: Hallo zusammen, ich benötige eueren Rat: Ich wollte eine alte Steckdose, die nicht mehr fest an der Wand sitzt, da Teile des Innenplastik...
  3. Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?

    Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?: Moin, wir übernehmen gerade ein Wohnung, wo eine alte Ritto Anlage verbaut ist. Ich würde sie gerne von meinem Kumpel (Elektrik-Profi) mit dem...
  4. Retro Sicherungskasten aus 1971 erneuern - Hilfe! :)

    Retro Sicherungskasten aus 1971 erneuern - Hilfe! :): Guten Abend sehr geehrte Elektro-Pro's & Pro'innen :D:hello: Vorsicht :attention: das ist nichts für schwache Nerven: habe Euch anbei mal ein...
  5. Elektrik erneuern? (Hausrenovierung)

    Elektrik erneuern? (Hausrenovierung): Hallo, Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich einen fachlichen Rat benötige. Wir haben ein Haus gekauft, dass im Jahr 1979 gebaut wurde. Es...