Elektro-Befund in AUT (ÖNORM)
Diskutiere Elektro-Befund in AUT (ÖNORM) im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, eine Frage zur Rechtslage in Österreich. Wenn man als Laie (also nicht gelernter Elektriker) etwas in seinem Haus am Verteilerkasten oder...
Schlagworte:
Thema:
Elektro-Befund in AUT (ÖNORM)
Die Seite wird geladen...
-
Elektro-Befund in AUT (ÖNORM) - Ähnliche Themen
-
Lautsprecher schallwandlerauf platine deaktevieren wie
Lautsprecher schallwandlerauf platine deaktevieren wie: Benötige Hilfe bin neu hier. mfg -
Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?
Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?: Guten Tag, ich saniere mein EFH und möchte eine neue Türanlage einbauen. Das geplante Setup sieht wie folgt aus: BNG 650-0 + BTLM 651-0 + 3x AIB... -
2 Wohnungen an eine Hautpleitungsabzweigklemme
2 Wohnungen an eine Hautpleitungsabzweigklemme: Hallo zusammen, habe in meinem Haus 2 Wohnungen zusammengelegt. Und seit langem habe ich noch 2 Zähler im Haus die unnötig kosten verursachen.... -
Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird
Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird: Hi, wir haben eine neue Klingel verbauen müssen. Das Außengerät ist ein STR 14011-K Austausch Türstation. Innen habe ich den Grothe Unterputz... -
Komische Bauteile
Komische Bauteile: Hallo, Ich bin neu in der Gruppe, ich habe schon vor jahren auf dem schrott alte platinen gefunden und der Nostalgie halber aufgehoben, nun da ich...