elektro störer

Diskutiere elektro störer im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo, wie baut man einen elektro störer(50 hertz)?geht so was überhaupt? wenn ja, wie?mfg.

  1. #1 lolly74, 19.10.2007
    lolly74

    lolly74 Guest

    hallo,
    wie baut man einen elektro störer(50 hertz)?geht so was überhaupt? wenn ja, wie?mfg.
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lolly74, 19.10.2007
    lolly74

    lolly74 Guest

    AW: elektro störer

    besser gesagt,kann man so was wie ein elektro störer bauen(der zb.einen fernseher stört?(z.b.das das bild denn flimmert?oder solche sachen?
     
  4. #3 kalledom, 19.10.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: elektro störer

    Hallo,
    Du glaubst nicht, wie schnell die gelben Autos mit Richtantenne auf dem Dach einen Störer ausfindig gemacht haben.
    Wenn Du dann einige Jahre an der Strafe abzahlst, dann hat der Störer seinen Zweck so richtig erfüllt, Du bist etwas schlauer geworden.

    Hast Du schon mal überlegt, daß jemand mit Herzschrittmacher damit auch gestört werden könnte ? Bist Du Dir überhaupt im Klaren darüber, was Du damit anrichten kannst ?
    Ich glaube nicht, sonst hättest Du die Frage nach dem Bau eines 'Störers' nicht gestellt.
     
  5. #4 Heimwerker, 19.10.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: elektro störer

    Wieso bauen? Ein billiges Elektrogerät aus China erfüllt den gleichen Zweck.... ;)

    Wenn der Fernseher flimmern soll, Antennenstecker ziehen.
     
  6. #5 lolly74, 19.10.2007
    lolly74

    lolly74 Guest

    AW: elektro störer

    es ist für den privaten gebrauch (im keller) ich bastel gern und hab dort ein automaten den ich stören(beeinflussen, durcheinander bringen) will.will nur wissen was das ergebnis ist.
     
  7. #6 letherface, 19.10.2007
    letherface

    letherface Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: elektro störer

    Nimm doch einfach ein EVG und mach ne Antenne dran LOL!!!:D


    Gruß Chris
     
  8. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lötauge35, 19.10.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: elektro störer

    lege einfach mal dein Handy auf den Monitor und rufe es an!
    Die gepulste Strahlung einer Handyantenne ist so stark verursacht garantiert eine Bildstörung... !
     
  10. #8 Hektik-Elektrik, 20.10.2007
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: elektro störer

    Hallo,

    so ein Teil wäre für Handys, z.B. in Restaurants auch schön :D


    MfG
     
Thema:

elektro störer

Die Seite wird geladen...

elektro störer - Ähnliche Themen

  1. Errichtererklärung / Hersteller / Montageunternehmen / Elektrounternehmen

    Errichtererklärung / Hersteller / Montageunternehmen / Elektrounternehmen: Diese Thema wurde in diesem Forum schon mal behandelt, aufgeklärt hat sich das Thema aber für mich noch nicht. Wir als Hersteller von Maschinen,...
  2. Fachbeitrag Elektrohandwerk im Nebengewerbe

    Fachbeitrag Elektrohandwerk im Nebengewerbe: Fachbeitrag frei zugänglich...
  3. Erneuerung Elektroinstallation zum und in der Scheune

    Erneuerung Elektroinstallation zum und in der Scheune: Guten Tag, Kurz zu mir, Ich bin fertig ausgebildeter Elektrotechniker arbeite aber im industriellen Mittelspannungsbereich. Mir fehlt deshalb die...
  4. elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?

    elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?: Hallo Alle, ich habe die Energiesparlampen an einer Nachtischlampe geschrottet und suche Ersatz. Was mich zusätzlich nervt, ist das dicke...
  5. Frage zur Elektroinstallation

    Frage zur Elektroinstallation: Moin, ich versuche mich kurz zu fassen. Wir bauen gerade unser Mehrfamilienhaus um dort sind 3 Wohnungen. In Wohnung 1 ziehen wir ein. Wohnung 2...