1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektrofachkraft Prüfung

Diskutiere Elektrofachkraft Prüfung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; hallo an alle:) hab mich ja heute schon weiter unten vorgestellt, und hoffe ihr könnt mir etwas panik nehmen vor der Prüfung. Meine fragen...

  1. #1 mockwai, 01.06.2008
    mockwai

    mockwai Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle:)

    hab mich ja heute schon weiter unten vorgestellt,
    und hoffe ihr könnt mir etwas panik nehmen vor der Prüfung.

    Meine fragen dürften für euch bestimmt zur belustigung beitragen:)

    Aber leider kann mir auf meiner Arbeit da keiner weiterhelfen..

    Und bald ist Prüfung.Möchte mir etwas Wissen aneignen.


    Hat vielleicht hier schon jemand erfahrung wie die praktische Prüfung abläuft als Elekrofachkraft?

    Habe ein Berichtsheft zu führen,und eventuell könntet ihr mir da bei ein paar fragen weiterhelfen?

    Hab noch nichts praktisch gemacht,und Prüfung ist ende Juni:eek:


    mfg

    stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 01.06.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Elektrofachkraft Prüfung

    Hallo,

    zu meiner Zeit musstest du eine Schaltung aufbauen und diese in Betrieb nehmen. Ein wenig VDE Messungen und ein wenig Planung u.s.w.! Aber da können dir die Azubis hier wohl eher helfen ;).

    Wenn du deine Fragen stellst gerne :confused::confused: !

    Mfg MArcell
     
  4. Seraph

    Seraph Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektrofachkraft Prüfung

    Dem kann ich nur zustimmen. Welche Fragen hast du denn?;)
    Hast du schon deine theoretische Prüfung hinter dir?
     
  5. Maniac

    Maniac Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektrofachkraft Prüfung

    Also kommt darauf an was du lernst als elektroniker für energie- und gebäudetechnik musst du eine schaltung mit sps steurung aufbauen. Messungen an deiner schaltung vornehmen so wie die planung der anlage in denn theorie stunden.
    Welche fragen hast du denn zum berichtsheft?
    Und hast du alle Fachberichte fertig?
     
Thema:

Elektrofachkraft Prüfung

Die Seite wird geladen...

Elektrofachkraft Prüfung - Ähnliche Themen

  1. bin ich noch Elektrofachkraft??, darf ich Prüfungen durchführen??

    bin ich noch Elektrofachkraft??, darf ich Prüfungen durchführen??: Hallo Elektrogemeinde, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bzw. gute Tipps geben. Dazu erstmal mein beruflicher Werdegang: Ich habe im Jahr...
  2. Verantwortliche Elektrofachkraft

    Verantwortliche Elektrofachkraft: Guten Abend, gerade erst hier angemeldet und schon muss ich mal eine Frage loswerden: Also, ich bin gelernter Elektroinstallateur und arbeite...
  3. "Schaltberechtigung" Bereitschaftsdienst durch Nicht-Elektrofachkraft

    "Schaltberechtigung" Bereitschaftsdienst durch Nicht-Elektrofachkraft: Hallo, bei der Klärung der Arbeitsinhalte des Bereitschaftdienstes kam folgende Frage auf. Was darf eine Nicht- Elektrofachkraft (Bachelor TGA,...
  4. Bestes Buch über die praktische Elektroinstallation für die Elektrofachkraft gesucht

    Bestes Buch über die praktische Elektroinstallation für die Elektrofachkraft gesucht: Hallo, weiss jemand, welches Buch über die praktische Elektroinstallation (Hausinstallation) für eine Elektrofachkraft zu den Besten gehört?...
  5. Elektrofachkraft

    Elektrofachkraft: Hallo,bin hier neu und werde als frisch gebackene Elektrofachkraft bestimmt einige Fragen haben.Zum Beispiel, wie prüfe ich einen Generator auf...