Elektrogrill mit 220V
Diskutiere Elektrogrill mit 220V im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich hätte da ne Frage. Unsere Steckdosen haben eine Spannung von 230V, klar ich hab aber noch einen Grill der schon sehr alt ist und den...
Thema:
Elektrogrill mit 220V
Die Seite wird geladen...
-
Elektrogrill mit 220V - Ähnliche Themen
-
Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW?
Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW?: Guten Morgen, ich wende mich als absoluter Laie an Euch, da ich nicht mehr weiter weiß. Zum Sachverhalt: Vor einigen Tagen wurde die komplette... -
Elektrogrill und FI-Schalter
Elektrogrill und FI-Schalter: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Elektrogrill gekauft (Weber Q2400). In der Bedienungsanleitung steht, dass dieser über einen... -
Elektrogriller zweckentfremden
Elektrogriller zweckentfremden: Hallo, ich möchte meinen Elektrogriller zweckentfremden. Ich benötige diesen um Kunststoffplatten zu erwärmen. Das Funktioniert alles wunderbar... -
1 Läutewerk mit 2 verschiedenen Klingeltönen
1 Läutewerk mit 2 verschiedenen Klingeltönen: Hallo zusammen, ich suche ein Läutewerk, das ich an 2 unterschiedliche Klingeltaster anschließen kann und das je nachdem, welcher Klingeltaster... -
Steckdose mit Schrauben Verbinder
Steckdose mit Schrauben Verbinder: Hallo, ich habe von Kopp eine Doppelsteckdose. Normalerweise sind ja immer so Steckklammer Verbinder für die Kabel vorgesehen, hier sind jedoch...