1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektroinstallation im Nebengebäude

Diskutiere Elektroinstallation im Nebengebäude im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Elektroinstallation im Nebengebäude @ elo bzw. Lutz Kann ich denn auch das 5x4mm² höher absichern...bspw. 25 A D02 oder mehr

  1. Don

    Don Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektroinstallation im Nebengebäude

    @ elo bzw. Lutz

    Kann ich denn auch das 5x4mm² höher absichern...bspw. 25 A D02 oder mehr
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 04.07.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Elektroinstallation im Nebengebäude

    TPaul hat es nebenan schon sehr gut ausgeführt und dir die 20A Absicherung aus guten gründen nahegelegt


    Mfg Dierk
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Elektroinstallation im Nebengebäude

    Nein. Grund: Häufung

     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Elektroinstallation im Nebengebäude

    Leute, Leute:rolleyes: ihr habt gar keine Ahnung mehr!!!!!

    Das ist so schade!!!!

    Wenn jetzt Don seinen Verteiler mit 10, 13,16,20 A absichert, wie oft muß er in den Keller rennen, um die Schmelzsicherung D02 auszutauschen?

    Ist doch egal, nur im Falle eines Kurzschlusses muß er einen der Schmelzeinsätze ersetzen.


    Gruß Gert
     
  6. #15 AC DC Master, 04.07.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Elektroinstallation im Nebengebäude

    oder überlastung
     
Thema:

Elektroinstallation im Nebengebäude

Die Seite wird geladen...

Elektroinstallation im Nebengebäude - Ähnliche Themen

  1. Kosten Elektroinstallation erneuern

    Kosten Elektroinstallation erneuern: Guten Tag, ich habe vor ein Haus aus den 60er Jahren zu kaufen und es soll etwas an der Elekroinstallation gemacht werden, da hier noch alles...
  2. Elektroinstallation

    Elektroinstallation: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin vor zwei Monaten in ein EFH aus dem Jahre 1974 gezogen. Zum besseren Verständnis habe ich eine Skizze...
  3. Grundfragen zur Elektroinstallation

    Grundfragen zur Elektroinstallation: Schönen guten Tag, ich habe in mehreren foren nach antworten meiner fragen gesucht, doch habe nie das entsprechende gefunden. Nun da das ja ein...
  4. Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

    Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht: Moin, ich habe eine etwas spezielle Suchanfrage :D Wie einige sicher wissen, sammle ich alte Radios und Gerätschaften. Nun soll auch noch ein...
  5. Neubau: Elektroinstallation mit 2 Verteilerschränk

    Neubau: Elektroinstallation mit 2 Verteilerschränk: Hi Community, letzte Woche hatte ich einen Termin mit unserem zukünftigen Elektriker der für unser EFH (EG+OG) die Elektroinstallation übernimmt....