Elektroinstallation in Großbritannien

Diskutiere Elektroinstallation in Großbritannien im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich soll in kürze in Großbritannien eine Elektroinstallation vornehmen. Hat damit jemand Erfahrung? Kann ich das nach unseren...

1. #1 Stromer0815, 30.08.2012
    Stromer0815

Stromer0815 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich soll in kürze in Großbritannien eine Elektroinstallation vornehmen. Hat damit jemand Erfahrung? Kann ich das nach unseren DIN/VDE Richtlinien durchführen?

Ist es möglich dort jedes Zimmer separat abzusichern und keine Ringleitungen zu legen?
    Im Bad möchte ich kann Schalter mit Schnüren von der Decke haben.
    Von GIRA gibt es BS Steckdosen für Standard blenden ohne separaten Schalter. Kann ich diese verwenden und in dieselben Steckdosenreiche auch einen Standard europäischen Steckdoseneinsatz einbauen?

Ist es einheitlich in Großbritannien geregelt, oder gelten in Schottland andere Regeln?
    Wie sieht es mit der Bauabnahme aus?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß Stromer 0815

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi2206, 31.08.2012
    andi2206

andi2206 Spannungstauglich

AW: Elektroinstallation in Großbritannien

Hallo
    Andere Länder, andere Sitten.

Das gilt sicher auch für die Elektroinstallation.

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Elektroinstallation in Großbritannien

Du wirst dich schon nach den dortigen Vorschriften richten müssen es sei denn du erklärst deine Wohnung zu deutschem Hoheitsgebiet oder wie heist das bei Botschaften Exterritoriale Zone:D

Thema:

Elektroinstallation in Großbritannien

Die Seite wird geladen...

Elektroinstallation in Großbritannien - Ähnliche Themen

1. Elektroinstallation Garage

Elektroinstallation Garage: Hallo zusammen, fünf Jahre nach dem Hausbau steht nun endlich unsere Doppelgarage (42m²) im Rohbau und der nächste Schritt wäre jetzt das Fräsen...
  2. Elektroinstallation in der Küche welche Abmessung

Elektroinstallation in der Küche welche Abmessung: Hallo zusammen, ich plane nun die Elektrik in der Küche. Es gibt ja die sogenannten Installationszonen, für Räume mit Arbeitsfläche z. B....
  3. Holz/Werkstatt neue einrichten Elektroinstallation

Holz/Werkstatt neue einrichten Elektroinstallation: Moin Moin in die Runde Lang ists her das ich hilfe brauchte hatte lange nix mehr zu verlegen. Jetzt will ich mir meine Werkstatt neu einrichten....
  4. Gartenhaus Elektroinstallation 1,5mm2 ausreichend?

Gartenhaus Elektroinstallation 1,5mm2 ausreichend?: Hallo! Diese Frage betrifft in erster Linie den möglichen Spannungsverlust durch die lange Leitung, mögliche Überhitzung und ob man 2 Kabel...
  5. Elektroinstallation Bewegungsmelder + Dauerlicht in Garage

Elektroinstallation Bewegungsmelder + Dauerlicht in Garage: Hallo Zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe. Es geht um die Elektroinstallation in einer Garage. Aktuell wird das Licht über eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden