Elektroinstallation

Diskutiere Elektroinstallation im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; 1974 gab es noch keine SLS. Also Nachrüstung und warum ist nicht gleich das alles auf dem neuesten Stand gebracht worden? Übrigens, der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Strippe-HH, 03.12.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    1974 gab es noch keine SLS.
    Also Nachrüstung und warum ist nicht gleich das alles auf dem neuesten Stand gebracht worden?
    Übrigens, der Zählerschrank kann nie von 1974 sein, da war noch alles Massiv verdrahtet und der Neutralleiter nicht extra zum Zähler geführt worden also irgendwas ist hier nicht ganz richtig.
     
    Hotliner gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektroinstallation. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    Es soll auch Leute und Hausbesitzer geben, die ihr Geld nicht selber drucken und deshalb nach und nach sanieren. Oder tapezierst du alle paar Jahre alle Räume deiner Wohnung in einer Woche?
     
  4. #83 Kaffeeruler, 03.12.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Jungs, hört auf mit euren Zickenkrieg

    ist schade um die Themen und führt zu nix außer das wir dann wieder mal zu machen müssen

    PS: Nicht wundern das Beiträge fehlen von euch beiden ;)
     
    xeno gefällt das.
  5. #84 Hotliner, 03.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    p.s.: Hallo@Kaffeeruler!

    Bitte, was ist da Zickenkrieg?
    Da ist einer dabei, der meint er muss immer das letzte Wort haben, aber es ist immer der gleiche.
    Bornierten Leuten, wie "bigdie" sollte man nicht widersprechen, die fassen es bereits als Anerkennung auf.
    Und kaum ist derjenige dabei, wird es immer zur "Unendlichen Geschichte", traurig aber wahr u. man braucht nur mal mit offenen Augen seine vielen Beiträge in den Foren beobachten!

    LG.
     
  6. #85 Kaffeeruler, 04.12.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Ich verstehe was du meinst aber..
    Wenn ihr beide net "nachgeben" wollt führt es auch zu nix außer das sich div Themen ins unendliche ziehen aber niemanden mehr helfen
    Oft ist es nur ermüdend ohne Fachliche Verbindung zum Thema



    Mfg Dierk
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    Ach und die persönlichen Beleidigungen, wie:
    fallen wohl nicht unter die Zensur?
     
  8. #87 Kaffeeruler, 04.12.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    @bigdie

    das können wir gern ausdiskutieren, aber nicht hier

    da es wohl keine Fachlichen Beiträge gibt machen wir erst einmal zu hier.
    Bei bedarf wird es wieder geöffnet..

    Eine angenehme Nachtruhe
     
Thema:

Elektroinstallation

Die Seite wird geladen...

Elektroinstallation - Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation

    Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation: Hallo zusammen, Ich werde demnächst in ein Haus ziehen, das derzeit noch von meinen Schwiegereltern bewohnt ist. Da die ursprüngliche Aussage...
  2. Elektroinstallation

    Elektroinstallation: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe (heute weiß ich: leider) ein Haus gekauft, dass als renoviert und bezugsfertig bezeichnet...
  3. Elektroinstallation Holzbalkendecke

    Elektroinstallation Holzbalkendecke: Hallo zusammen Wir wohnen in einem Haus BJ 1979 und renovieren es nach und nach. Jetzt haben wir die Dämmung im Dachboden entfernt um diese zu...
  4. rbb Fernsehen alte Elektroinstallation

    rbb Fernsehen alte Elektroinstallation: https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3JiYl83Nzc4MWZmYi1mZGVmLTRmM2YtOTYzNC0yYjZiMzQxNDc3MDlfcHVibGljYXRpb24 PS. Was wird von der Fachkraft...
  5. Elektroinstallation Wasserwaagen

    Elektroinstallation Wasserwaagen: Hallo zusammen, wie geht ihr beim Markieren von Gerätedosen vor? Ich habe noch jede einzelne von Hand ausgemessen ... Zur Zeit habe ich eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.