Elektroinstallationsmaterial für -60 Grad Celsius

Diskutiere Elektroinstallationsmaterial für -60 Grad Celsius im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Help ich bin auf der suche nach Installationsmaterial (Schaltermaterial, Kabelkanal, Schalter- und Abzweigdosen, KuPa-Rohr,...

  1. #1 AndreeHB, 02.05.2008
    AndreeHB

    AndreeHB Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Help

    ich bin auf der suche nach Installationsmaterial (Schaltermaterial, Kabelkanal, Schalter- und Abzweigdosen, KuPa-Rohr, Schellen, etc....).
    Dieses sollte eine Temperaturbeständigkeit bis zu -60 Grad Celsius haben!
    Unser VDE-Geprüftes Material ist ja nur beständig bis ca. -40 Grad Celsius.
    Besser gesagt, geprüft bis -40 Grad Celsius!

    Das Material würde in Russland verarbeitet und ist somit auch keiner VDE-Prüfung zu unterziehen.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, bzw. kennt jemand einen Hersteller der so etwas produziert???

    Ich wäre euch für Tipps sehr dankbar

    Help

    Gruß

    AndreeHB
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vik

    Vik Strippenzieher

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektroinstallationsmaterial für -60 Grad Celsius

    Grüße,

    wir wäre es einfach eine Anfrage beim Großhändler zu tätigen?
    Scheint für mich das einfachste zu sein.
     
  4. #3 AndreeHB, 04.05.2008
    AndreeHB

    AndreeHB Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektroinstallationsmaterial für -60 Grad Celsius

    das hatte ich auch gedacht. da ich aber selbst bei einem arbeite weiß ich dass das nicht so ist :-)...und nicht vde-geprüftes material beim großhändler zu bekommen ist ebenfalls ne schwierige sache.
    habe aber bisher 1 firma gefunden, bei der ich wenigstens schon mal kabel und verschraubungen (bis -100°C) bekomme. Nur das reicht ja nicht :-)
    Also falls mir jemand eine idee oder aus erfahrung etwas berichten kann, immer her damit..

    gruß

    AndreeHB
     
Thema:

Elektroinstallationsmaterial für -60 Grad Celsius

Die Seite wird geladen...

Elektroinstallationsmaterial für -60 Grad Celsius - Ähnliche Themen

  1. Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

    Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht: Moin, ich habe eine etwas spezielle Suchanfrage :D Wie einige sicher wissen, sammle ich alte Radios und Gerätschaften. Nun soll auch noch ein...
  2. Elektroinstallationsmaterial+Internet

    Elektroinstallationsmaterial+Internet: Hallo Wer kennt gute E-Materialadressen im Internet, eigentlich nur zum Informieren, kaufen werde ich im Großhandel. Bei Mercateo kann man gut...
  3. Flachsteckhülsen für 250 Volt?

    Flachsteckhülsen für 250 Volt?: Hallo Ich muss einen Minitaster (siehe Anhang)an ein Rolladenmodul anschließen! An S1 und S2 ja. (Blebox Shutterbox, siehe Anhang) Am Minitaster...
  4. Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile

    Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile: Hallo, zum Schalten von 5 x 180W-Schaltnetzteilen benötige ich aus Platzgründen 1 Relais mit 1 TE. (Weil ich muss das ganze dann 10 x...
  5. Was ist das für eine Steckdose?

    Was ist das für eine Steckdose?: [ATTACH] [ATTACH] In einem älteren Haus, das wir gekauft haben, findet sich im Schuppen diese Steckdose. Angeblich ist das Drehstrom; wie kann man...