Elektroknopf schaltet nach x Minuten ab
Diskutiere Elektroknopf schaltet nach x Minuten ab im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ich bin neu hier und ein totaler Elektro-Laie der Hilfe benötigt. Wir haben ein Schaufenster mit Elektro-Kleingeräten (Züglein, Gondel etc.)....
Schlagworte:
Thema:
Elektroknopf schaltet nach x Minuten ab
Die Seite wird geladen...
-
Elektroknopf schaltet nach x Minuten ab - Ähnliche Themen
-
Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?
Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?: Hallo, der Schalter auf dem Foto zeigt Null. Ist der dann ausgeschaltet? Der Schalter lässt sich nur sehr schwer hochdrücken. Ist das normal? Wir... -
Schutz hält nicht an, schaltet hin und her
Schutz hält nicht an, schaltet hin und her: Guten Tag, Die Ausbau ist für umschalten e-Heizung/e-Durchlauferhitzer gut, Linke Schutz ist immer angezogen, Sobald Durchlauferhitzer... -
Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose
Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose: Hi, 2 Räume (Schlafzimmer und Kinderzimmer) sind mit einer Sicherung gesichert. Die Elektrik ist von 1982. Im Schlafzimmer sind auf Grund... -
Kreissäge schaltet plötzlich von Stern nicht mehr auf Dreieck um?
Kreissäge schaltet plötzlich von Stern nicht mehr auf Dreieck um?: Hallo, Super dass ich euch hier um Hilfe bitten kann. Danke im Vorraus. Mein Problem: beim Bretter zuschneiden mit meiner kombimaschine begann die... -
Martin T72 Formatkreissäge - Motorbremse schaltet nach Ausschalten nicht ab
Martin T72 Formatkreissäge - Motorbremse schaltet nach Ausschalten nicht ab: Hallo zusammen! Erstmal kurz zu mir. Tischlermeister in Selbstständigkeit neben dem Studium, aktuell befinde ich mich im Aufbau einer kleinen...