Elektromagneten mit Zeitschaltuhr anschließen
Diskutiere Elektromagneten mit Zeitschaltuhr anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich brauche dringend Hilfe, da ich mich mit Elektrik überhaupt nicht auskenne. Mein Vorhaben: Ich möchte mit Hilfe eines Elektromagneten...
Seite 1 von 2
Thema:
Elektromagneten mit Zeitschaltuhr anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Elektromagneten mit Zeitschaltuhr anschließen - Ähnliche Themen
-
Generator aus Kupferdraht und einem Elektromagneten mit Wechselspannung
Generator aus Kupferdraht und einem Elektromagneten mit Wechselspannung: Hi, wollte wissen, warum man einen Generator aus Kupferdraht und einem Elektromagneten mit Wechselspannungbetreibt. Alsoeinfach Kupferdraht... -
gibt es einen ringförmigen elektromagneten?
gibt es einen ringförmigen elektromagneten?: hallo, ich habe leider keine erfahrung in der elektrik, dennoch würde mich folgendes dringend interessieren. vielleicht ist ja ein jemand... -
Grundlagen und Aufbau eines Elektromagneten
Grundlagen und Aufbau eines Elektromagneten: Hallo, ich möchte mit Elektromagneten rumexperimentieren. Allerdings bin ich noch bei den Elektrotechnik-Grundlagen. Das ich einen Eisenkern mit... -
Erlebnis mit alten Linestraleuchten
Erlebnis mit alten Linestraleuchten: Wer kennt sie noch die damaligen Linestra-Linienleuchen aus den 70-er Jahren. Meine Nachbarinnen hat diese auch unter den Hängeschränken ihrer 50... -
Smartmeter mit (Ab-)Schaltvorrichtung
Smartmeter mit (Ab-)Schaltvorrichtung: Hallo, hier und da liest und hört man davon, dass mit Smart-Metern Haushalte oder Teile davon (Wallbox, Wärmepumpe, Boiler, ...) zeitweise...