Elektromechanischer Gong an Schaltnetzteil 12VDC
Diskutiere Elektromechanischer Gong an Schaltnetzteil 12VDC im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hab gesehen, dass das Netzteil tatsächlich eine Überstromsicherung hat und dann kurz abschaltet. Ich werde es wohl gegen ein 12V Logo!Power 0,9...
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
Elektromechanischer Gong an Schaltnetzteil 12VDC
Die Seite wird geladen...
-
Elektromechanischer Gong an Schaltnetzteil 12VDC - Ähnliche Themen
-
Suche Gong(kein Funk) mit Licht
Suche Gong(kein Funk) mit Licht: hi, ich bin auf der Suche nach einer Klingel, welche an den 8V Klingeltrafo angeschlossen werden kann. Genaugenommen 2 Klingeln. Die Klingel soll... -
Gira Gong DC mit Türklingel AC betreiben
Gira Gong DC mit Türklingel AC betreiben: Hallo zusammen, Ich möchte ein Gira Türgong 120003 mit Öffnungsfunktion, welcher mit 24V DC betrieben wird, an einen Klingeltaster mit LED... -
Funkgong - Sender und Empfänger ohne Batterie
Funkgong - Sender und Empfänger ohne Batterie: Hi, ich suche einen Funkgong wo Sender und Empfänger ohne Batterien zu betreiben sind. Habe jetzt schon mehrfach gegoogelt aber nix gefunden.... -
Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?
Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?: Also was besonderes, das nicht künstlich klingt! Also mehr nach Glocke, mit 2 bis 3 Tonarten. Ich will es einmal bei mir oben klingeln lassen, und... -
Funkgong Friedland Libra wird Honeywell
Funkgong Friedland Libra wird Honeywell: Hallo, früher haben wir immer die Friedland Libra genutzt. Diese konnte man einfach an den vorhandenen Gong anschliessen. Auch wenn es eine...