Elektromeister (m/w/d) in Berlin gesucht – Wärmepumpe / Netzanschluss, keine Montage

Diskutiere Elektromeister (m/w/d) in Berlin gesucht – Wärmepumpe / Netzanschluss, keine Montage im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, wir suchen bei Thermondo aktuell einen Elektromeister (m/w/d) in Berlin, der Lust auf eine technisch saubere Aufgabe ohne...

Schlagworte:
  1. #1 AlexMandry, 15.07.2025
    AlexMandry

AlexMandry Neues Mitglied

Hallo zusammen,

wir suchen bei Thermondo aktuell einen Elektromeister (m/w/d) in Berlin, der Lust auf eine technisch saubere Aufgabe ohne klassische Montagetätigkeit hat.

Kern der Aufgabe:

• Du prüfst Wärmepumpen-Projekte im Vorfeld

• Fokus liegt auf Netzanschluss, VDE-Konformität und TABs

• Du bist technischer Ansprechpartner – keine Werkzeuge mehr in der Hand, dafür Verantwortung
    Anforderungen:

• Eingetragener Elektromeister (§13 NAV)

• Erfahrung mit Netzanschluss, Hausanschlüssen, ggf. PV oder Wärmepumpe

• Strukturierte Arbeitsweise, gute Dokumentation
    Standort: Berlin
    Anstellung: Vollzeit, Festanstellung

Wer Fragen hat oder jemanden kennt, gerne direkt hier antworten oder PN schicken.

Viele Grüße
    Alex

2. Anzeige

Thema:

Elektromeister (m/w/d) in Berlin gesucht – Wärmepumpe / Netzanschluss, keine Montage

Die Seite wird geladen...

Elektromeister (m/w/d) in Berlin gesucht – Wärmepumpe / Netzanschluss, keine Montage - Ähnliche Themen

1. Fachgeschpräch Elektromeister Hilfe !

Fachgeschpräch Elektromeister Hilfe !: Hallo zusammen, ich habe bisher alle Prüfungen für meinen Meister in Elektrotechnik (mehr oder weniger) gemeistert. Jetzt kommt nur noch das...
  2. Berufsaussichten als Elektromeister

Berufsaussichten als Elektromeister: Hallo, ich habe eine Frage an euch, wie die Berufsaussichten als Elektromeister derzeit aussehen? Zu meiner Person, ich bin 30 Jahre alt, Single,...
  3. Elektromeister ( Handwerk ) gesucht

Elektromeister ( Handwerk ) gesucht: Für eine Elektroinstallationsfirma in Berlin suche ich einen Elektromeister zum 02.11.2010 zur Festeinstellung, gerne auch älter oder auf...
  4. Voltus stellt ein: Elektromeister(in), Techniker(in) oder ähnliche Qualifikation

Voltus stellt ein: Elektromeister(in), Techniker(in) oder ähnliche Qualifikation: Hallo Liebe Community, Voltus GmbH ist ein mittelständischer, stark wachsender Elektrofachgroßhandel im Onlinegeschäft. Wir beliefern mit 10...
  5. Elektromeister Meisterschule einige fragen

Elektromeister Meisterschule einige fragen: Hallo Leute, werde nach den Sommerferien die Meisterschule in Kaiserslautern Vollzeit besuchen und habe vorab einige fragen bei der Ihr mir...