1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...???

Diskutiere Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...??? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...??? Frage: Ist da weit u. breit kein "Normaler Haushaltsstrom" vorhanden um sowas "unausgereiftes" um...

  1. #11 kurtisane, 07.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...???

    Frage:

    Ist da weit u. breit kein "Normaler Haushaltsstrom" vorhanden um sowas "unausgereiftes" um das Geld realisieren zu wollen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Friedel, 07.02.2013
    Friedel

    Friedel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...???

    Genau das ist das Problem...!

    Es gibt im Umkreis von 1,5 km keinen Strom.

    Genau deshalb will ich eine Lösung finden.
     
  4. #13 kurtisane, 07.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...???

    Dann gurgle mal nach w.w.solaranlagen-portal.com u. dann nach Insellösungen.

    Vielleicht ist da was dabei dass Du dann selber umsetzen kannst?
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.739
    Zustimmungen:
    80
    AW: Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...???

    Ich denke mal, mit dem 60W Modul und der Pumpe ohne weiteren Schnickschnack bist du gut bedient. Zusätzliche Belüftung braucht ein Teich eh nur wenn es sehr warm ist.
    Wenn das allerdings auch im Winter laufen soll, um das zufrieren zu verhindern, dann vergiss es lieber.
     
Thema:

Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...???

Die Seite wird geladen...

Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...??? - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Relais mit 6 Anschlüssen

    Anschluss Relais mit 6 Anschlüssen: Hallo Leute! Mir ist bekannt, wie ich ein Stromstoßrelais mit 4 Anschlüssen für eine Tasterschaltung anzuschließen habe. Nun ist aber ein...
  2. Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client

    Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client: hi, gibt es eine gut Türsprechanlage mit Android + Windows-Client? Sie sollte mit Kamere ausgestattet sein. Sie soll per Cat-6-Kabel...
  3. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

    Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....
  4. Hoflicht mit Bewegungsmeldern

    Hoflicht mit Bewegungsmeldern: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Projekt vor: Ich habe ein Hofgebäude wovon...
  5. N-Zeitschalter für Außenlicht, Leuchten mit Bewegungsmeldern

    N-Zeitschalter für Außenlicht, Leuchten mit Bewegungsmeldern: Hallo zusammen, ich habe derzeit folgende ältere Installation: 2 Außenleuchten (ohne Bewegungsmelder), die über einen alten Siemens...