1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...???

Diskutiere Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...??? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...??? Frage: Ist da weit u. breit kein "Normaler Haushaltsstrom" vorhanden um sowas "unausgereiftes" um...

1. #11 kurtisane, 07.02.2013
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...???

Frage:

Ist da weit u. breit kein "Normaler Haushaltsstrom" vorhanden um sowas "unausgereiftes" um das Geld realisieren zu wollen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Friedel, 07.02.2013
    Friedel

Friedel Schlitzeklopfer

Genau das ist das Problem...!

Es gibt im Umkreis von 1,5 km keinen Strom.

Genau deshalb will ich eine Lösung finden.

4. #13 kurtisane, 07.02.2013
    kurtisane

kurtisane Guest

Dann gurgle mal nach w.w.solaranlagen-portal.com u. dann nach Insellösungen.

Vielleicht ist da was dabei dass Du dann selber umsetzen kannst?

5. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

Ich denke mal, mit dem 60W Modul und der Pumpe ohne weiteren Schnickschnack bist du gut bedient. Zusätzliche Belüftung braucht ein Teich eh nur wenn es sehr warm ist.
    Wenn das allerdings auch im Winter laufen soll, um das zufrieren zu verhindern, dann vergiss es lieber.

Thema:

Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...???

Die Seite wird geladen...

Elektromodul mit Luftpumpe koppeln...??? - Ähnliche Themen

1. Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?

Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?: Hallo, renoviere gerade meinen Altbau, und will die Taster für die Treppenhausbeleuchtung durch eine andere Serie ersetzen. Bei dem Jung-Programm...
  2. Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose

Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose: Guten Tag, ich möchte mir gern an unseren Fernseher eine Netzwerkdose sezten. Wollte das Kabel durch ein Leerrohrziehen und vor dem Router in...
  3. DIAZED Sicherungen mit RCD/FI

DIAZED Sicherungen mit RCD/FI: Guten Tag liebe Community Gibt es für die alten Schraub/DIAZED Sicherungen einen Schraubeinsatz mit LS/FI? Ähnlich diesem hier:...
  4. Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?

Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?: Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner...
  5. Lüftersteuerung mit Frequenzumwandler

Lüftersteuerung mit Frequenzumwandler: Guten Abend Freunde, Ich habe hier einen Can-Fan Lüfter vor mir liegen. Leider Besitz er eine außerordentlich schlechte Temperatur Kontrolle -...