Elektromotor Beispielaufgabe AP1 Automatisierungstechnik

Diskutiere Elektromotor Beispielaufgabe AP1 Automatisierungstechnik im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Morgen zusammen Nur ganz kurz, muss gleich los... Ich habe nachgeschaut, und kann diese Aufgaben bei mir nirgends finden. Ich bin aber weiterhin...

1. G-Tech

G-Tech Lizenz zum Löten

Morgen zusammen

Nur ganz kurz, muss gleich los...

Ich habe nachgeschaut, und kann diese Aufgaben bei mir nirgends finden.
    Ich bin aber weiterhin davon überzeugt, dass meine Antwort aus Post #3 korrekt ist.
    Die von mir verwendete Formel ist für den Spannungsfall und berücksichtigt auch die Länge.

War aber trotzdem gut, die Frage zu stellen. Dadurch habe ich gesehen, dass ich noch nicht die kompletten Prüfungsunterlagen habe!
    D. h. ich muss wohl bei Christiani so einiges nachbestellen. :wink:

Gruß G-Tech

... und schon wieder weg...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektromotor Beispielaufgabe AP1 Automatisierungstechnik

Die Seite wird geladen...

Elektromotor Beispielaufgabe AP1 Automatisierungstechnik - Ähnliche Themen

1. Generatorspule mit Elektromotor antreiben

Generatorspule mit Elektromotor antreiben: Hallo, kurz eine kleine Frage. Ich bastell gerne mit Elektronik. Mein nächstes Projekt soll ein kleiner Stromgenerator sein, mit selbst...
  2. Elektromotor aus den 60er anklemmen

Elektromotor aus den 60er anklemmen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ansich eher weniger mit elektrizität zu tun. Bitte entschuldigt falsche Begriffe bzw. amateurhafte...
  3. Elektromotor mit 9 Anschlüssen identifizieren

Elektromotor mit 9 Anschlüssen identifizieren: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen ich habe gerade einen Elektromotor vor mir liegen den ich gerne wieder Betreiben würde. Der Motor...
  4. Elektromotor anschließen

Elektromotor anschließen: Hallo zusammen, ich habe aus einem alten Kaffeevollautomaten das Mahlwerkausgebaut, welches ich nun getrennt verwenden möchte. Der Elektromotor...
  5. auf Elektromotor umrüsten

auf Elektromotor umrüsten: Hallo Leute, ich möchte auf unserem Hof einige ortsfeste Arbeiten, bei denen ein Traktor die Antriebseistung liefert, zum Beispiel Holzspalten...