1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektromotor betreiben - 12 Volt

Diskutiere Elektromotor betreiben - 12 Volt im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Elektromotor betreiben - 12 Volt Das Netzteil das ich gesehen habe, hatte aber 5A, sehe ich schlecht o. schielt da Jemand!?

1. #11 kurtisane, 17.08.2012
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Elektromotor betreiben - 12 Volt

Das Netzteil das ich gesehen habe, hatte aber 5A, sehe ich schlecht o. schielt da Jemand!?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: Elektromotor betreiben - 12 Volt

Du schielst, weil das Netzteil, was du gesehen hast, jenes ist, welches er erst kaufen will.

Thema:

Elektromotor betreiben - 12 Volt

Die Seite wird geladen...

Elektromotor betreiben - 12 Volt - Ähnliche Themen

1. Betreiben von Elektromotoren mittels Notstromaggregat

Betreiben von Elektromotoren mittels Notstromaggregat: Hallo liebe Elektriker, ich habe folgendes Problem... Ich habe drei Motore (2x250 Watt und 1x450 Watt) mit drei Steuergeräten von e-scootern...
  2. Elektromotor 230V Umklemmen

Elektromotor 230V Umklemmen: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Die Steuerungsplatine eines 1,1 KW Motors ist abgeraucht. Ersatz gibt es nicht. Ich möchte den Motor nun...
  3. Kabel an 5V Elektromotor anschließen

Kabel an 5V Elektromotor anschließen: Ich habe ein Kabel vorne abisoliert, und gesehen, dass es 4 kleine hat (rot, weiss, grün, schwarz) >diese sind wiederum jeweils Isoliert. Unter...
  4. Elektromotor anschliessen

Elektromotor anschliessen: Hallo Forum. Bin neu hier. Ich heiße Andreas und komme aus der Nähe von Bremen. Ich möchte mir eine Holzspalter bauen. Jetzt habe ich das Problem...
  5. Wärme / kleine Elektromotoren

Wärme / kleine Elektromotoren: Ist es normal, dass kleine Elektromotoren im Haushalt, die berührungsfrei arbeiten heiss werden, richtig heiß ? Oder ist das ein Hinweis auf einen...