Elektromotor durch Taster mit Batterie verbinden

Diskutiere Elektromotor durch Taster mit Batterie verbinden im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Elektromotor durch Taster mit Batterie verbinden Hallo! Ich habe mir mal ein Multimeter zugelegt und ein wenig rumprobiert. Sehr nützliches...

  1. Keydo

    Keydo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektromotor durch Taster mit Batterie verbinden

    Hallo!

    Ich habe mir mal ein Multimeter zugelegt und ein wenig rumprobiert. Sehr nützliches Gerät!
    Bigdie's Idee scheint zu funktionieren. Vielen Dank also!
    Ich werde mich ein wenig mit der ganzen Thematik beschäftigen und weiterhin ein bisschen rumbasteln.

    Danke nochmal an alle und
    freundliche Grüße
    Keydo
     
  2. Anzeige

Thema:

Elektromotor durch Taster mit Batterie verbinden

Die Seite wird geladen...

Elektromotor durch Taster mit Batterie verbinden - Ähnliche Themen

  1. Elektromotor: Drehzahl, Abhängigkeit Spannung? Radnabenmotor

    Elektromotor: Drehzahl, Abhängigkeit Spannung? Radnabenmotor: Hi, ich verstehe folgenden Zusammenhang nicht: Die Leistung P eines Motors berechnet sich nach P = M x n Man kann also entweder das Drehmoment...
  2. Elektromotor läuft nicht von selbst an

    Elektromotor läuft nicht von selbst an: Hallo zusammen. Der Elektromotor einer elektrischen Seilwinde läuft nicht von selbst an. Erst wenn man das Lüfterrad anschubst, fängt der Motor...
  3. Anschluß Elektromotor 230v

    Anschluß Elektromotor 230v: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe aus einer älteren kleinen Kreissäge einen Motor geschenkt bekommen. Diesen würde ich gern als Antrieb für...
  4. Elektromotor

    Elektromotor: Hallo, kann mir jemand was zu einem alten Elektromotor aus einer Wäscheschleuder sagen? Die Daten lt Typenschild sind: AEG E 136 32/2; IC 080 774...
  5. 24 Volt Elektromotor(2.2kw) Umbau auf 230v

    24 Volt Elektromotor(2.2kw) Umbau auf 230v: Guten Tag. Ich habe einen Batterie betriebenen Elektromotor (2.2kw) der von zwei 12volt Batterien die in Reihe geschaltet sind betrieben wird....