Elektromotor
Diskutiere Elektromotor im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; HAllo ich habe einen Elektromotor am Flohmarkt der marke DECKER (TYPE 0A-04.4) gekauft. Und öchte jetzt wissen ob jemand so einen motor...
Thema:
Elektromotor
Die Seite wird geladen...
-
Elektromotor - Ähnliche Themen
-
Generatorspule mit Elektromotor antreiben
Generatorspule mit Elektromotor antreiben: Hallo, kurz eine kleine Frage. Ich bastell gerne mit Elektronik. Mein nächstes Projekt soll ein kleiner Stromgenerator sein, mit selbst... -
Elektromotor aus den 60er anklemmen
Elektromotor aus den 60er anklemmen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ansich eher weniger mit elektrizität zu tun. Bitte entschuldigt falsche Begriffe bzw. amateurhafte... -
Elektromotor mit 9 Anschlüssen identifizieren
Elektromotor mit 9 Anschlüssen identifizieren: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen ich habe gerade einen Elektromotor vor mir liegen den ich gerne wieder Betreiben würde. Der Motor... -
Elektromotor anschließen
Elektromotor anschließen: Hallo zusammen, ich habe aus einem alten Kaffeevollautomaten das Mahlwerkausgebaut, welches ich nun getrennt verwenden möchte. Der Elektromotor... -
auf Elektromotor umrüsten
auf Elektromotor umrüsten: Hallo Leute, ich möchte auf unserem Hof einige ortsfeste Arbeiten, bei denen ein Traktor die Antriebseistung liefert, zum Beispiel Holzspalten...