elektromotor

Diskutiere elektromotor im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; ich will zwei gleichstrommotoren in zwei inliner einbauen, sie sollten an die 50 kilogramm bewegen können. was für einen motor brauch ich...

  1. sean

    sean Guest

    ich will zwei gleichstrommotoren in zwei inliner einbauen, sie sollten an die 50 kilogramm bewegen können.
    was für einen motor brauch ich (daten)? bitte antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: elektromotor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: elektromotor

    hallo ich kann dir zwar nicht sagen was du für motoren brauchst jedoch kann ich mir vorstellen das das keinen sinn macht denn neben den 50 kg kommt ja noch gewicht für die batereie dazu und die wird bestimmt nicht klein ausfallen wenn du sowas wirklich basteln willst benötigst du motoren mit getriebe

    was ich mir auch kompliziert vorstelle ist die steureung da du ja bestimmt 2 motoren einbauen wilst für jede seite einen wird es bestimmt schweirig es so einzustellen das beide seiten gleich schnell laufen oder du musst beide motoren über die selbe batterie betreiben und dir dann evtl einen rucksack mit der baterie auf den rücken schnallen

    evtl. kennt ja ein anderer hier motoren die dafür in frage kommen
     
  4. sean

    sean Guest

    AW: elektromotor

    danke

    die idee mit dem rucksack ist gut (auch wenn es bescheuert aussehen muss, aber es geht mir ja nur um die Technik).

    mfg sean
     
Thema:

elektromotor

Die Seite wird geladen...

elektromotor - Ähnliche Themen

  1. Anschluß Elektromotor 230v

    Anschluß Elektromotor 230v: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe aus einer älteren kleinen Kreissäge einen Motor geschenkt bekommen. Diesen würde ich gern als Antrieb für...
  2. Elektromotor

    Elektromotor: Hallo, kann mir jemand was zu einem alten Elektromotor aus einer Wäscheschleuder sagen? Die Daten lt Typenschild sind: AEG E 136 32/2; IC 080 774...
  3. 24 Volt Elektromotor(2.2kw) Umbau auf 230v

    24 Volt Elektromotor(2.2kw) Umbau auf 230v: Guten Tag. Ich habe einen Batterie betriebenen Elektromotor (2.2kw) der von zwei 12volt Batterien die in Reihe geschaltet sind betrieben wird....
  4. Elektromotor reparieren

    Elektromotor reparieren: Hallo Leute, ich möchte diesen Elektromotor reparieren, nicht etwa weil ich keinen neuen Staubsauger kaufen könnte sondern weil die nächste Stadt...
  5. ELEKTROMOTOR geht bei Drehung an und Aus

    ELEKTROMOTOR geht bei Drehung an und Aus: Hallo, habe einen 36 V AKku Rasentrimmer. Dieser startete nur noch sporadisch. Daher habe ich ihn zerlegt und plötzlich funktionierte er. er...