1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

elektromotor

Diskutiere elektromotor im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; ich will zwei gleichstrommotoren in zwei inliner einbauen, sie sollten an die 50 kilogramm bewegen können. was für einen motor brauch ich...

  1. sean

    sean Guest

    ich will zwei gleichstrommotoren in zwei inliner einbauen, sie sollten an die 50 kilogramm bewegen können.
    was für einen motor brauch ich (daten)? bitte antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: elektromotor

    hallo ich kann dir zwar nicht sagen was du für motoren brauchst jedoch kann ich mir vorstellen das das keinen sinn macht denn neben den 50 kg kommt ja noch gewicht für die batereie dazu und die wird bestimmt nicht klein ausfallen wenn du sowas wirklich basteln willst benötigst du motoren mit getriebe

    was ich mir auch kompliziert vorstelle ist die steureung da du ja bestimmt 2 motoren einbauen wilst für jede seite einen wird es bestimmt schweirig es so einzustellen das beide seiten gleich schnell laufen oder du musst beide motoren über die selbe batterie betreiben und dir dann evtl einen rucksack mit der baterie auf den rücken schnallen

    evtl. kennt ja ein anderer hier motoren die dafür in frage kommen
     
  4. sean

    sean Guest

    AW: elektromotor

    danke

    die idee mit dem rucksack ist gut (auch wenn es bescheuert aussehen muss, aber es geht mir ja nur um die Technik).

    mfg sean
     
Thema:

elektromotor

Die Seite wird geladen...

elektromotor - Ähnliche Themen

  1. Elektromotor 3.7V vor Überhitzung schützen

    Elektromotor 3.7V vor Überhitzung schützen: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich entwerfe momentan ein eigenes Produkt und bräuchte in Sachen Elektronik noch ein wenig Unterstützung. Ich habe...
  2. Elektromotore

    Elektromotore: Ein schönes Grüß Gott an alle im Forum, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe, da mich mein "Hauselektriker" verlassen hat. Ich bin die T...
  3. Taster mit Relais für Elektromotor

    Taster mit Relais für Elektromotor: Hallo liebe Leser, ich möchte einen Elektromotor 230V ca. 1500W und eine UVA Lampe 50 W ein und ausschalten. Da der Schalter in einem...
  4. Elektromotor für Rührwerk anschließen

    Elektromotor für Rührwerk anschließen: Hallo, ich habe da ein kleines aber doch sehr essentielles Problem. Und zwar, ich besitze einen 250 W Wechselstrommotor mit Getriebe welcher ein...
  5. Elektromotor 230V Umklemmen

    Elektromotor 230V Umklemmen: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Die Steuerungsplatine eines 1,1 KW Motors ist abgeraucht. Ersatz gibt es nicht. Ich möchte den Motor nun...