Elektronik - BRAUCHE schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Elektronik - BRAUCHE schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, kann mir jemand bitte diese 2 Aufgaben mit lösungsweg rechnen bzw mir sagen wie man das macht? wäre super - ich schreibe morgen eine...

1. #1 testuser1, 04.06.2008
    testuser1

testuser1 Neues Mitglied

Hallo,

kann mir jemand bitte diese 2 Aufgaben mit lösungsweg rechnen bzw mir sagen wie man das macht? wäre super - ich schreibe morgen eine klausur!!
    DANKE!

Anhänge:

• Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      105,4 KB
      Aufrufe:
      315
    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      95,7 KB
      Aufrufe:
      323
  2. Anzeige

Thema:

Elektronik - BRAUCHE schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Elektronik - BRAUCHE schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!

Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!: ich möchte hier eine ganz andere Frage stellen, die wahrscheinlich nicht üblich ist, die jedoch mit dem Beruf des Elektrikers/Elektronikers zu tun...
  2. Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr

Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und muss vorausschicken, dass ich absoluter Laie bin, was Elektrik angeht. Vor einigen Jahren ist in meiner...
  3. Verkaufe 12,5KW Motor/Generator und all meine Elektronik, Spulen, Magnete, Werkzeuge und Relais

Verkaufe 12,5KW Motor/Generator und all meine Elektronik, Spulen, Magnete, Werkzeuge und Relais: Guten Tag! (Ich hoffe, ich kann das hier posten, wenn nicht, bitte mitteilen und meinen Beitrag eventuell verschieben) ich biete hier einen...
  4. elektroniker energie und Gebäudetechnik Theorieabschlussprüfung

elektroniker energie und Gebäudetechnik Theorieabschlussprüfung: Ich schreibe am 10.11.2021 meine theoretische Abschlussprüfung. Wenn jemand jemanden kennen würde der die schon geschrieben hat wäre ich sehr...
  5. Elektronik Ersatzteile

Elektronik Ersatzteile: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Diode WO6B das Vergleichsmodell ist die 1S2590, die Werte sind 0,75A 100V. Was für eine...