Elektronik Ersatzteile

Diskutiere Elektronik Ersatzteile im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Diode WO6B das Vergleichsmodell ist die 1S2590, die Werte sind 0,75A 100V. Was für eine...

Schlagworte:
  1. peet1

peet1 Neues Mitglied

Hallo zusammen
    ich bin auf der Suche nach einer Diode WO6B das Vergleichsmodell ist die 1S2590, die Werte sind 0,75A 100V. Was für eine Alternative gibt es zu diesen Dioden? habe beide nicht zum kaufen gefunden.
    Danke euch Gruss peet1

2. Anzeige

Schau mal hier: Elektronik Ersatzteile. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

1N4001

4. peet1

peet1 Neues Mitglied

Hallo die 1N4001 hat aber nur 50V Sperrspannung, dafür 1A Durchlassstrom.

5. #4 Mister Kurzschluss, 01.08.2021
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

1N4007
    1000 V
    1,0 A

Einsfünfquadrat gefällt das.
Thema:

Elektronik Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Elektronik Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Mangelnde Ausbildung - Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

Mangelnde Ausbildung - Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik: Hallo zusammen, ich bin 22 Jahre alt und bin ab dem 01.09 im 2. Lehrjahr zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Ich bin momentan...
  2. Fragen an Elektroniker/ Q&A mit Elektronikern

Fragen an Elektroniker/ Q&A mit Elektronikern: Guten Tag, mich würde es sehr freuen wenn Ihr kurz mal anhaltet und mir diese paar Fragen beantwortet:) Vielen Dank im Voraus. Welche...
  3. Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!

Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!: ich möchte hier eine ganz andere Frage stellen, die wahrscheinlich nicht üblich ist, die jedoch mit dem Beruf des Elektrikers/Elektronikers zu tun...
  4. Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr

Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und muss vorausschicken, dass ich absoluter Laie bin, was Elektrik angeht. Vor einigen Jahren ist in meiner...
  5. Verkaufe 12,5KW Motor/Generator und all meine Elektronik, Spulen, Magnete, Werkzeuge und Relais

Verkaufe 12,5KW Motor/Generator und all meine Elektronik, Spulen, Magnete, Werkzeuge und Relais: Guten Tag! (Ich hoffe, ich kann das hier posten, wenn nicht, bitte mitteilen und meinen Beitrag eventuell verschieben) ich biete hier einen...