Elektronik ohne Ballast

Diskutiere Elektronik ohne Ballast im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, da hier schon mal nach Elektronik-Büchern gefragt wird, ich habe ein sehr interessantes Elektronikbuch entdeckt und gekauft, was dazu noch...

1. #1 kalledom, 19.10.2009
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

Hallo,
    da hier schon mal nach Elektronik-Büchern gefragt wird,
    ich habe ein sehr interessantes Elektronikbuch entdeckt und gekauft, was dazu noch von 49,95 € auf 14,95 € herabgesetzt ist.
    Ich kann es nach dem ersten Durchsehen jedem (Hobby-)Elektroniker empfehlen, obwohl ich sonst für nichts und niemand Werbung mache, wenn nicht der Informationsgehalt überwiegt.
    Mit über 1200 Seiten und 1229 Abbildungen läßt es (fast) keinen Elektronik-Bereich aus.
    Hier der Link zu dem Buch: EleKtronik ohne Ballast buecherbillig.de EDV-Bücher, billige bücher

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

brue Lasteinschalter

AW: Elektronik ohne Ballast

Danke fuer den Tipp, habs mir gekauft. Sieht sehr gut aus. Mal sehen wann ich dazu komme es intensiver zu lesen ;)

gruss

Thema:

Elektronik ohne Ballast

Die Seite wird geladen...

Elektronik ohne Ballast - Ähnliche Themen

1. Motor ohne Elektronik ans Netz anschließen

Motor ohne Elektronik ans Netz anschließen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Staub- saugermotor (Miele S380 leider keine Garantie mehr) weist...
  2. Wohnungselektronik (Unterputzdosen/Sicherungskasten)

Wohnungselektronik (Unterputzdosen/Sicherungskasten): Grüße, kann mir mal jemand erklären was hier in den Unterputzdosen geschieht?! Damit meine ich die komischen Verkabelungen ala Phase auf Null und...
  3. Zwischenprüfung 2019 Frühjahr Elektroniker für Betriebstechnik

Zwischenprüfung 2019 Frühjahr Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo, ich bin gerade in der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik ( 2. Lehrjahr ) Bald steht meine Zwischenprüfung vor der Tür. Wir...
  4. Ausbildungsnachweis ( Elektroniker für energie und gebäudetechnik)

Ausbildungsnachweis ( Elektroniker für energie und gebäudetechnik): Hallo zusammen, Am 01/08/2018 habe ich meine Ausbildung als Elektroniker fur Energie und Gebäudetechnik angefangen, ich habe schon als Elektriker...
  5. Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1

Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1: Hallo ich wollte fragen ob ihr schon die Zwischenprüfung 2018 hattet und mir sagen könnt was in der Erweiterung drin vorkommt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden