Elektronik Projekt/Gadgets

Diskutiere Elektronik Projekt/Gadgets im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich suche im Rahmen eines Schulprojekts (HTL, Elektronik) Vorschläge zum Bau von elektronischen "Geräten/Spielzeugs" sollte...

1. #1 proximus, 17.09.2010
    proximus

proximus Neues Mitglied

Hallo Leute,

ich suche im Rahmen eines Schulprojekts (HTL, Elektronik) Vorschläge zum Bau von elektronischen "Geräten/Spielzeugs"

sollte ungefähr so ausehen:

sollte unbedingt von einem programm gesteuert werden (habe einen programmierbaren usb stick (mit c, ist auf gewisse sockel montierbar und somit leicht zu machen)

nicht zu teuer/groß sein (nicht mehr als 500€, nicht größer als 1m³)

am besten irgenwas mit SMD bauteile...keine allzu komplizierten schaltpläne

bsps: störsender, usb spion, elektronischer rubic scube, elektronisierte spiele....usw

danke im voraus...bei fragen->nur zu
    lg dave

---------------
    sprich nur wenn das, was du sagen willst sinnvoller als schweigen ist

2. Anzeige

Schau mal hier: Elektronik Projekt/Gadgets. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronik Projekt/Gadgets

Die Seite wird geladen...

Elektronik Projekt/Gadgets - Ähnliche Themen

1. Alte Elektronik zu schade zum wegwerfen

Alte Elektronik zu schade zum wegwerfen: Hallo zusammen, wir von Elektroverwertung123 sind spezialisiert auf den Ankauf von neuer und gebrauchter Installationselektronik aus dem...
  2. Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?

Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?: Ich arbeite seit fast 4 Jahren in einer Firma, die Schaltschränke baut. Ich bin da als Programmierer für Visual Basic gestartet, aber dann habe...
  3. Azubi Projekte - Elektroniker/Mechatroniker

Azubi Projekte - Elektroniker/Mechatroniker: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Projekten für Elektroniker und Mechatroniker, die sie im 1. Lehrjahr bearbeiten können. Zeitrahmen...
  4. Ausbildung Quereinsteiger Elektroniker für Betriebstechnik

Ausbildung Quereinsteiger Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich versuche es einfach. Ich bin 40 Jahre alt und plane einen...
  5. Übungsaufgabe für Prüfung Elektroniker Energie & Gebäudetechnik gesucht

Übungsaufgabe für Prüfung Elektroniker Energie & Gebäudetechnik gesucht: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand eine Idee was ich zu Übungszwecken aus diesen Bauteilen bauen kann ? 1 Steuertrafo 230V/230V, 500VA 3...