1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektronik Projekt/Gadgets

Diskutiere Elektronik Projekt/Gadgets im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich suche im Rahmen eines Schulprojekts (HTL, Elektronik) Vorschläge zum Bau von elektronischen "Geräten/Spielzeugs" sollte...

1. #1 proximus, 17.09.2010
    proximus

proximus Neues Mitglied

Hallo Leute,

ich suche im Rahmen eines Schulprojekts (HTL, Elektronik) Vorschläge zum Bau von elektronischen "Geräten/Spielzeugs"

sollte ungefähr so ausehen:

sollte unbedingt von einem programm gesteuert werden (habe einen programmierbaren usb stick (mit c, ist auf gewisse sockel montierbar und somit leicht zu machen)

nicht zu teuer/groß sein (nicht mehr als 500€, nicht größer als 1m³)

am besten irgenwas mit SMD bauteile...keine allzu komplizierten schaltpläne

bsps: störsender, usb spion, elektronischer rubic scube, elektronisierte spiele....usw

danke im voraus...bei fragen->nur zu
    lg dave

---------------
    sprich nur wenn das, was du sagen willst sinnvoller als schweigen ist

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronik Projekt/Gadgets

Die Seite wird geladen...

Elektronik Projekt/Gadgets - Ähnliche Themen

1. Suche Hobby Elektroniker

Suche Hobby Elektroniker: Hallo, ich suche einen Hobby Elektroniker, der mir fuer eine Tuerueberwachung folgende Schaltung entwerfen und zusammen loeten kann. Diese...
  2. Elektronik - Sortimentskasten

Elektronik - Sortimentskasten: Hallo zusammen, gibt es so etwas wie einen Sortimentskasten von Wiederstaänden, Transistoren, Dioden, Kondensatoren, ICs etc. mit dessen...
  3. Ablauf Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik

Ablauf Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik: Nabend Leute Bin neu hier im Forum und wollte mal wissen wie der grobe Ablauf des 2,3 und 4 lehrjahrs ist bei der o.g Ausbildung. Da ich zurzeit...
  4. Elektronikbauteil

Elektronikbauteil: Hallo, ich benötige ein Elektronikbauteil, hier dargestellt als X. Es soll recht klein sein. Zur Funktion: [ATTACH] Wenn ich eine positive...
  5. Neuling in der Elektronik

Neuling in der Elektronik: Hallo, mein Name ist Andreas und ich bin neu in der Elektronikwelt. Jedoch habe ich eine Idee und wüsste gerne grob, wie man diese realisieren...