Elektronik startet imm wieder neu

Diskutiere Elektronik startet imm wieder neu im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Vielleicht weis jemand Rat. Habe das AVR Net Io Ist eine Temp. Elektronik mit Relais Karte diese kann man mit einem Programm schreiben wie...

1. Gexle

Gexle Hülsenpresser

Hallo

Vielleicht weis jemand Rat.

Habe das AVR Net Io Ist eine Temp. Elektronik mit Relais Karte diese kann man mit einem Programm schreiben wie sie zu schalten hat so wie bei der Logo Siemens.

Das Problem ist folgendes wenn der Lüfter über Fühler eingeschaltet wird läufts aber wenn die Temp. abgefallen ist und das Relais schaltet ab dann startet auch gleichzeitig die Temp. Elektronik neu.

Ich denke das irgendwo ne Spannungsspitze ist und das dann den neustart verursacht aber beim einschalten tritt das Problem nicht auf.

Nur wenn das Relais abfällt.

Gesteuert wird damit ein 230V Lüfter bzw dann 5 Stück aber es geht schon bei einem so los.

Wie könnte man den fehler beheben??

Das Relais relaisboard schalter mir wieder ein Relais und dieses schaltet dann den Lüfter.

Mfg

danke

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronik startet imm wieder neu

Die Seite wird geladen...

Elektronik startet imm wieder neu - Ähnliche Themen

1. Wohnungselektronik (Unterputzdosen/Sicherungskasten)

Wohnungselektronik (Unterputzdosen/Sicherungskasten): Grüße, kann mir mal jemand erklären was hier in den Unterputzdosen geschieht?! Damit meine ich die komischen Verkabelungen ala Phase auf Null und...
  2. Zwischenprüfung 2019 Frühjahr Elektroniker für Betriebstechnik

Zwischenprüfung 2019 Frühjahr Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo, ich bin gerade in der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik ( 2. Lehrjahr ) Bald steht meine Zwischenprüfung vor der Tür. Wir...
  3. Ausbildungsnachweis ( Elektroniker für energie und gebäudetechnik)

Ausbildungsnachweis ( Elektroniker für energie und gebäudetechnik): Hallo zusammen, Am 01/08/2018 habe ich meine Ausbildung als Elektroniker fur Energie und Gebäudetechnik angefangen, ich habe schon als Elektriker...
  4. Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1

Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1: Hallo ich wollte fragen ob ihr schon die Zwischenprüfung 2018 hattet und mir sagen könnt was in der Erweiterung drin vorkommt?
  5. Zwischenprüfung Frühjahr 2018 Elektroniker für Betriebstechnik

Zwischenprüfung Frühjahr 2018 Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo :), ich bin gerade in der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik ( 2. Lehrjahr ) Bald steht meine Zwischenprüfung vor der Tür. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden