Elektroniker sucht neuen Arbeitsplatz im Raum Nürnberg

Diskutiere Elektroniker sucht neuen Arbeitsplatz im Raum Nürnberg im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich suche einen neuen Arbeitsplatz für Elektronik-Reparaturen und Sonderanfertigungen. Bisher habe ich hauptsächlich Radio- und Fernsehtechnik...

  1. #1 Technikerlein, 07.06.2013
    Technikerlein

    Technikerlein Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen neuen Arbeitsplatz für Elektronik-Reparaturen und Sonderanfertigungen. Bisher habe ich hauptsächlich Radio- und Fernsehtechnik repariert, teilweise auch Kaffeevollautomaten; Waschmaschinen und Schaltnetzteile/Ladegeräte.

    Hobbymäßig entwerfe ich eigene Schaltungen und fertige mir die Platinen dazu an.

    Ich habe umfangreiche theoretische Kenntnisse und bin immer neugierig darauf etwas in der Praxis zum Leben zu erwecken.
     
  2. Anzeige

  3. #2 cosey2001, 19.12.2013
    cosey2001

    cosey2001 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektroniker sucht neuen Arbeitsplatz im Raum Nürnberg

    Hallo Technikerlein,
    ich kann Ihnen zwar keinen Arbeitplatz anbieten, doch suche ich einen Elektroniker der mir eine Schaltung auf einer Platine anfertigen kann.
    Es geht im groben um eine Konstantstromschaltung oder Strombegrenzungsschaltung für Servomotoren.
    Hätten sie Interesse? Es wird natürlich auch bezahlt.

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Elektroniker sucht neuen Arbeitsplatz im Raum Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Elektroniker sucht neuen Arbeitsplatz im Raum Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Elektroniker Betriebstechnik (m/w) im Raum Augsburg gesucht!

    Elektroniker Betriebstechnik (m/w) im Raum Augsburg gesucht!: Für unseren Kunden, einen Hersteller von Komponenten, Modulen und Systemen für die Automobilindustrie, suchen wir im Raum Augsburg ab sofort einen...
  2. Elektroniker (m/w) in Augsburg gesucht!

    Elektroniker (m/w) in Augsburg gesucht!: Wir suchen für einen langfristigen Einsatz bei unserem Kunden in Augsburg einen Elektroniker (m/w) Informations- und Telekommunikationstechnik....
  3. Elektroniker/in Elektrontechniker/in für Reperatur und Wartung in Hamburg gesucht

    Elektroniker/in Elektrontechniker/in für Reperatur und Wartung in Hamburg gesucht: iD-Film sucht auf freiberuflicher Basis eine/n Elektroniker/in Elektrontechniker/in für die Reparatur und Wartung von Lichtequipment, insbesondere...
  4. Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.

    Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.: Moin Leute, wie an dem Titel zu sehen wollte ich fragen wie wichtig eine Handwerkliche Vorbildung ist, für eine Ausbildung. Ich hatte gestern ein...
  5. Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik

    Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik: Hallo zusammen, ich werde ab morgen einem Bekannten von mir Nachhilfe in Elektrotechnik geben. Er lernt Elektroniker für Energie- und...