1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektronikfehler Wäschetrokener Miele- wer kann mir helfen?

Diskutiere Elektronikfehler Wäschetrokener Miele- wer kann mir helfen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Help Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach Einschalten eines Kondenstrokeners Miele C 495 schaltet sich das Gerät nach wenigen Sekunden...

  1. mika

    mika Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Help

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Nach Einschalten eines Kondenstrokeners Miele C 495 schaltet sich das Gerät nach wenigen Sekunden selbst ab.

    Und das Zeitprogramm arbeitet normal weiter.
    Wer weiß, woran kann das liegen?

    Gruß mika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Elektronikfehler Wäschetrokener Miele- wer kann mir helfen?

    Flusensieb mal gereinigt?

    gruss
     
  4. mika

    mika Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektronikfehler Wäschetrokener Miele- wer kann mir helfen?

    Das habe ich alles schon geprüft!
    Daran liegt es leider nicht!
    Meiner Meinung nach liegt es an der Elektronik.
    Ich weiß nur nicht, welcher Baustein defekt ist, da das Zeitprogramm normal läuft.
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Elektronikfehler Wäschetrokener Miele- wer kann mir helfen?

    Naja wenn es wirklich an der Elektronik liegt wirst du es da schwierig haben. Ich wuerde dann noch die Temperaturfuehler kontrollieren und die Temperaturbegrenzer testen. Das Geraet von innen reinigen etc.. Anliegende Spannung beim Betrieb messen waer auch noch eine Idee. Ging das Geraet denn vorher an der selben Spannungsversorgung?
     
Thema:

Elektronikfehler Wäschetrokener Miele- wer kann mir helfen?