Elektronischer Spindschlüssel Diebstahlschutz

Diskutiere Elektronischer Spindschlüssel Diebstahlschutz im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, als Fitnessstudiobetreiber suche ich eine günstige Möglichkeit meine Spindschlüssel elektronisch, mit akustischem oder optischem Signal am...

  1. Nobody

    Nobody Guest

    Hallo,
    als Fitnessstudiobetreiber suche ich eine günstige Möglichkeit meine Spindschlüssel elektronisch, mit akustischem oder optischem Signal am Ausgang vor unabsichtlicher Mitnahme zu sichern.
    Wer kennt sich mit sowas aus
     
  2. Anzeige

  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Elektronischer Spindschlüssel Diebstahlschutz

    Hallo Nobody,

    eine billige Lösung wird´s da nicht geben. Google mal nach Identifikationssystemen berührungslos.
     
  4. #3 Normanne, 28.04.2006
    Normanne

    Normanne Strippenzieher

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektronischer Spindschlüssel Diebstahlschutz

    Firmen die Warensicherung machen werden das auch schaffen, ist aber nicht billig. Z.B. Sensormatik, Check-point.
     
Thema:

Elektronischer Spindschlüssel Diebstahlschutz

Die Seite wird geladen...

Elektronischer Spindschlüssel Diebstahlschutz - Ähnliche Themen

  1. Elektronischer Serienschalter

    Elektronischer Serienschalter: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Ich habe ein Zimmer in dem ich zwei Deckenauslässe für Lampen habe sowie zwei Schalter. Der erste...
  2. Funktionsweise elektronischer Stromzähler

    Funktionsweise elektronischer Stromzähler: Hallo Zusammen, zunächst bitte nicht erschrecken - der abgebildete Anschluss ist nicht in Deutschland sondern in Brasilien. Da sieht die Elektrik...
  3. Elektronischer Durchlauferhitzer STIEBEL ELTRON heizt nicht immer

    Elektronischer Durchlauferhitzer STIEBEL ELTRON heizt nicht immer: Hallo erst mal an alle! Ich habe folgenden Durchlauferhitzer: STIEBEL ELTRON dhb-e 18/21/24 sl auf 18KW eingestellt Seitdem einmal das Wasser...
  4. Mitarbeiter für die technische Dokumentation elektronischer Schaltungstechnik für Bru

    Mitarbeiter für die technische Dokumentation elektronischer Schaltungstechnik für Bru: Mitarbeiter für die technische Dokumentation elektronischer Schaltungstechnik für Bruchsal ab sofort Für das Werk in Bruchsal suchen wir ab...
  5. Elektronischer Durchlauferhitzer, max. Anschlußleistung

    Elektronischer Durchlauferhitzer, max. Anschlußleistung: Hallo, Ich habe 5 m Kabel Nym 5x2,5 auf Putz verlegt und möchte daran einen elektronischen Durchlauferhitzer anschließen. Welche...