1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektronischer Trafo vs. herkömmlicher.Weiß nicht mehr weiter

Diskutiere Elektronischer Trafo vs. herkömmlicher.Weiß nicht mehr weiter im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Elektronischer Trafo vs. herkömmlicher.Weiß nicht mehr weiter @Amokossi Hier mal ein Link:...

  1. #11 Nobody768, 11.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2012
    Nobody768

    Nobody768 Leitungssucher

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Nobody768, 11.02.2012
    Nobody768

    Nobody768 Leitungssucher

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektronischer Trafo vs. herkömmlicher.Weiß nicht mehr weiter

    @ Strippentod

    Ok, bei Osram ist es zum Beispiel so, dass an einem Klemmenpaar die komplette Leistung entnommen werden kann. Aber ist das bei jeder Marke der Fall? Wie ist es denn mit dem Kopp Trafo, den der Fragesteller benutzt? Wenn ja, dann müßte er die Brücken entfernen.
     
  4. #13 Strippentod, 11.02.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Elektronischer Trafo vs. herkömmlicher.Weiß nicht mehr weiter

    Da wird es nicht viel anders sein. Und Brücken gibts da sicher auch keine zu entfernen, sollte mich jedenfalls wundern.
    Ok, KOPP habe ich noch nie eingebaut, immer nur ausgebaut...:rolleyes:
     
  5. #14 Nobody768, 11.02.2012
    Nobody768

    Nobody768 Leitungssucher

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektronischer Trafo vs. herkömmlicher.Weiß nicht mehr weiter

    Der Kopp Trafo hat ja drei Ausgänge, und Amokossi hat diese verbunden, die Brücken meinte ich.
     
  6. #15 Amokossi, 12.02.2012
    Amokossi

    Amokossi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektronischer Trafo vs. herkömmlicher.Weiß nicht mehr weiter

    nee nee. nicht ganz so.. der hat 3 ausgänge und die sind von haus aus miteinander verbunden und man kann sie nicht trennen. also es gibt keien brücken zum entfernen. ich kann sie durchklingeln mit m multimeter..mehr hab ich net getestet.
     
  7. #16 Nobody768, 12.02.2012
    Nobody768

    Nobody768 Leitungssucher

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektronischer Trafo vs. herkömmlicher.Weiß nicht mehr weiter

    Achso, da muss ich mich entschuldigen, dass habe ich falsch gelesen, bzw falsch verstanden. Also kann man das auch ausschließen.
     
Thema:

Elektronischer Trafo vs. herkömmlicher.Weiß nicht mehr weiter

Die Seite wird geladen...

Elektronischer Trafo vs. herkömmlicher.Weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

  1. Neue Lampe Dimmen=> Elektronischer oder konv. Trafo?

    Neue Lampe Dimmen=> Elektronischer oder konv. Trafo?: Guten Tag, ich habe für meine Studentenbude eine Halogen Lampe im Praktiker gekauft, nun wollte ich mir gleich einen Dimmer kaufen und habe mich...
  2. Konventioneller Trafo - Elektronischer Trafo ? Kabellängen ? 12V Halogen

    Konventioneller Trafo - Elektronischer Trafo ? Kabellängen ? 12V Halogen: Hi, ich bin gerade in der Lichtplanung für unseren Umbau.... Ich will im Wohnzimmer (10x4m) ca. 20 x Niedervolt-Halogenstrahler (12V-30Watt)...
  3. Leitungslänge Elektronischer Trafo, Strahlungsproblem

    Leitungslänge Elektronischer Trafo, Strahlungsproblem: Hallo, benötige aus Sicherheitsgründen einen 12V-Trafo mit längerer Sekundärleitung. Das Widerstandsproblem kann durch entsprechenden...
  4. Elektronischer Trafo: Leuchtmittel surren

    Elektronischer Trafo: Leuchtmittel surren: Hallo! Ich hoffe hier kann uns jemand bei unserem Problem helfen: Wir haben eine hochwertige Lampe für 400,- Euro gekauft. Betrieben werden 7...
  5. Elektronischer Trafo als Schaltnetzteil verwenden?

    Elektronischer Trafo als Schaltnetzteil verwenden?: Hallo, wie der Titel schon sagt, wollte ich wissen, ob man einen elektronischen Trafo einer NV Halogen Lampe auch als Schaltnetzteil verwenden...