1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektrophorese-Ozonerzeuger Schaltung ?

Diskutiere Elektrophorese-Ozonerzeuger Schaltung ? im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo kann mir einer weiter helfen ? Ich habe schon Kentnisse im Elektronik Bereich aber bei diesem Projekt weis ich nicht weiter. Ich möchte...

1. HeikoB

HeikoB Neues Mitglied

Hallo
    kann mir einer weiter helfen ?
    Ich habe schon Kentnisse im Elektronik Bereich aber bei diesem Projekt weis ich nicht weiter.
    Ich möchte einen O3 Generator bauen und habe auch ein gutes Prinzip gefunden.
    Aber keine wirkliche Idee wie ich einen Schaltkreis für den unten abgebildeten O3 Generator mit 2 verschiedenen Spanungen AC 50 KV und DC 100KV aufbauen soll.
    Hier das Bild.
    220px-Ozongenerator.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 süddeutshland_elektriker, 03.07.2013
    süddeutshland_elektriker

süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

AW: Elektrophorese-Ozonerzeuger Schaltung ?

> 2 verschiedenen Spanungen AC 50 KV und DC 100KV aufbauen soll.

Ach geh, das sind handelsübliche Spannungen im HV Bereich. Schau mal in der e...y , da gibt es sowas ab 1 euro. Fertig aufgebaut.

Altenrativ mal bei den TESLA Bastlern schauen, da gibt es genug Selbstbauvorschläge.

Thema:

Elektrophorese-Ozonerzeuger Schaltung ?

Die Seite wird geladen...

Elektrophorese-Ozonerzeuger Schaltung ? - Ähnliche Themen

1. Frage RS485 Schaltung - Kompatibilität

Frage RS485 Schaltung - Kompatibilität: Hallo, Ich habe eine funktionierende Schaltung eines Arduino UNO mit einem MAX485 für die Serielle Kommunikation: [IMG] Nun würde ich gerne...
  2. Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren

Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren: Hallo, ich möchte eine LED Deckenleuchte mit integriertem Bewegungsmelder in eine bestehende Wechselschaltung so integrieren, dass der...
  3. Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern

Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern: Hallo zusammen, Ich wohne in einem Mehrfamilien-Altbau mit 5 Etagen. Das Treppenhauslicht wird mittels Tastern auf jeder Etage geschaltet. Bei der...
  4. Tauchpumpe 400 V Schaltung

Tauchpumpe 400 V Schaltung: Hallo, meine Wasserversorgung erfolgt durch eine 3-phasige Tauchpumpe. Kann ich die Pumpe mit einer Phase dauerhaft angeschlossen lassen und für...
  5. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...