Elektrophorese-Ozonerzeuger Schaltung ?

Diskutiere Elektrophorese-Ozonerzeuger Schaltung ? im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo kann mir einer weiter helfen ? Ich habe schon Kentnisse im Elektronik Bereich aber bei diesem Projekt weis ich nicht weiter. Ich möchte...

1. HeikoB

HeikoB Neues Mitglied

Hallo
    kann mir einer weiter helfen ?
    Ich habe schon Kentnisse im Elektronik Bereich aber bei diesem Projekt weis ich nicht weiter.
    Ich möchte einen O3 Generator bauen und habe auch ein gutes Prinzip gefunden.
    Aber keine wirkliche Idee wie ich einen Schaltkreis für den unten abgebildeten O3 Generator mit 2 verschiedenen Spanungen AC 50 KV und DC 100KV aufbauen soll.
    Hier das Bild.
    220px-Ozongenerator.jpg

2. Anzeige

3. #2 süddeutshland_elektriker, 03.07.2013
    süddeutshland_elektriker

süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

AW: Elektrophorese-Ozonerzeuger Schaltung ?

> 2 verschiedenen Spanungen AC 50 KV und DC 100KV aufbauen soll.

Ach geh, das sind handelsübliche Spannungen im HV Bereich. Schau mal in der e...y , da gibt es sowas ab 1 euro. Fertig aufgebaut.

Altenrativ mal bei den TESLA Bastlern schauen, da gibt es genug Selbstbauvorschläge.

Thema:

Elektrophorese-Ozonerzeuger Schaltung ?

Die Seite wird geladen...

Elektrophorese-Ozonerzeuger Schaltung ? - Ähnliche Themen

1. Alte Unterverteilung mit Wechselschaltung

Alte Unterverteilung mit Wechselschaltung: Ich habe im Keller beim Renovieren eine Abzweigdose gefunden die sehr unübersichtlich und unaufgeräumt mit alten Klemmen verkabelt war. Ich wollte...
  2. Kreuzwechselschaltung Led blinkt

Kreuzwechselschaltung Led blinkt: Neue Lampe eingebaut Modell LUM-M300W13-01B,Betriebsspannung 230 V- 50 Hz, Nennleistung 13W LED
  3. Schützschaltung

Schützschaltung: Hallo kann mir jemand helfen einen Stromlaufplan zu zeichnen der folgende Funktion erfüllen sollte. Ein Taster der 2 Steckdosen schaltet , eine...
  4. Transistorschaltung Simulation in LT Spice

Transistorschaltung Simulation in LT Spice: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Transistorschaltung: transistorschaltung mit gate.png wenn ich das Gate weglasse, funktioniert das...
  5. PWM vor Wechselschaltung setzen

PWM vor Wechselschaltung setzen: Hallo liebe Leute, Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich ein PWM zur Drehzahlreduzierung eines 24v Motors installieren kann? Ich habe...