Elektroschaltungen für Hitzerluft

Diskutiere Elektroschaltungen für Hitzerluft im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich suche ein Gerät oder elektro Bauteile, für hitzerluft ansteuer bei Labview Programm (skizzen bei Anhänge) das Relais, das...

1. mrsp

mrsp Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche ein Gerät oder elektro Bauteile, für hitzerluft ansteuer bei Labview Programm (skizzen bei Anhänge)

das Relais, das die Eingang bei Steuerkreis (plus minus) 10 V DC mit strom (plus minus)20 mA und bei Arbeitkreis 230 V Ac haben.

kann jemand mir weiter helfen,Ob so es ein Geräte gibt oder die Skizzen realisieren kann ?, und ob dass Elektroschaltungen bei skizzen richtig ist ?
    weil ich nicht besonders gut mit dem Elektrotecknik bin.

Danke für Euere hilfe

Gruß
    mrsp

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Elektroschaltungen für Hitzerluft

Die Seite wird geladen...

Elektroschaltungen für Hitzerluft - Ähnliche Themen

1. Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen

Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich muss aufgrund einer Planänderung, das Treppenhaus jetzt so beleuchten, dass wenn man unten den...
  2. Video für 3-Eingänge-Mehrfamilienhaus

Video für 3-Eingänge-Mehrfamilienhaus: Hi, mein Haus hat 3 Eingänge und 4 Wohnungen und ich möchte die Türsprechanlagen erneuern und mit Video. Gibt es eine Alternative zu Siedle, da...
  3. Staatlich geprüften Techniker für Prozessautomatisierung = EFK?

Staatlich geprüften Techniker für Prozessautomatisierung = EFK?: Hallo, ich habe eine frage an euch, mein bekannter ist gelernter Schweißer/Metallbauer und hat eine Weiterbildung zum Staatlich geprüften...
  4. Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?

Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?: Hallo zusammen, ich suche Ersatz für einen uralt Regler (Typ: Ondal C1 220V) unserer Fußbodenheizung. Kann mir da jemand was passendes...
  5. Installationstester auch für Typ B(+)

Installationstester auch für Typ B(+): Hallo! Brauche für die Firma einen neuen Installationstester für den gelegentlichen Gebrauch. Protokollierung/Softwareanbindung daher nicht...