Elektrosmog Messung

Diskutiere Elektrosmog Messung im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich bin auf der Suche nach einem Elektrosmog Gerät für Baubiologen. Dieses Gerät ist Orange und steht auf 4 Beinen, also ein größeres Gerät. Mit...

Schlagworte:
  1. #1 Melly471982, 04.10.2025
    Melly471982

Melly471982 Neues Mitglied

Ich bin auf der Suche nach einem Elektrosmog Gerät für Baubiologen.
    Dieses Gerät ist Orange und steht auf 4 Beinen, also ein größeres Gerät.
    Mit diesem Elektrosmog Gerät kann man u.A messen wie stark der Elektrosmog sich auf den Körper auswirkt.
    Es ist also ein Gerät für spezielle Messungen und kostet ein paar tausend Euro.
    Hat jemand so ein Elektrosmog Gerät schon mal gesehen oder ist vom Fach und benutzt es?

2. Anzeige

Schau mal hier: Elektrosmog Messung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Nö, kann man aber für 10€ ein leeres Gehäuse nehmen, par blinkende LEDs rein basteln und dem Kunden dann sagen, das sein Heim völlig verstrahlt ist.

Lasttrennschalter gefällt das.
  4. G-Tech

G-Tech Lizenz zum Löten

Thema:

Elektrosmog Messung

Die Seite wird geladen...

Elektrosmog Messung - Ähnliche Themen

1. Kann man mit diesen Gerät eine Aussage treffen? Franzis Elektrosmog Detector!

Kann man mit diesen Gerät eine Aussage treffen? Franzis Elektrosmog Detector!: Kann man mit diesen Gerät eine Aussage treffen? Franzis Elektrosmog Detector! Wollte da bei mir im Schlafzimmer mal an die Schalter ran, die so 80...
  2. Zentral Dimmer und Elektrosmog

Zentral Dimmer und Elektrosmog: Hallo, Dimmer können durch die Flanken beim An/Abschnitt ja HF, Oberwellen, Elektrosmog erzeugen. Ist dies bei Dimmern, die alle in die zentrale...
  3. Was meint Ihr dazu? Schalter und Steckdosen am und hinter Bett? Elektrosmog?

Was meint Ihr dazu? Schalter und Steckdosen am und hinter Bett? Elektrosmog?: Moin! Ich bau mir gerade eine Oberfaulschlafstation;). Also ich renoviere mein Schlafzimmer und mache dort die Rückwand hinter dem Bett neu!...
  4. Geräte welche Strahlung/Elektrosmog verringern, 'unschädlich' machen

Geräte welche Strahlung/Elektrosmog verringern, 'unschädlich' machen: Hallo, Heute habe ich in einem Elektronikgeschäft ein Produkt names "Resopoint" gefunden. Im Infofolder stand, dass es sich um ein Alu Blättchen...
  5. Elektromagnetische Störpotentiale, Elektrosmog

Elektromagnetische Störpotentiale, Elektrosmog: Zunehmend sind Ladungen mit breiten Frequenzbändern auf den Neutralleitern und den Erdleitern von Installationen zu messen, insbesondere bei...