Elektrosmog Messung
Diskutiere Elektrosmog Messung im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich bin auf der Suche nach einem Elektrosmog Gerät für Baubiologen. Dieses Gerät ist Orange und steht auf 4 Beinen, also ein größeres Gerät. Mit...
Schlagworte:
Thema:
Elektrosmog Messung
Die Seite wird geladen...
-
Elektrosmog Messung - Ähnliche Themen
-
Kann man mit diesen Gerät eine Aussage treffen? Franzis Elektrosmog Detector!
Kann man mit diesen Gerät eine Aussage treffen? Franzis Elektrosmog Detector!: Kann man mit diesen Gerät eine Aussage treffen? Franzis Elektrosmog Detector! Wollte da bei mir im Schlafzimmer mal an die Schalter ran, die so 80... -
Zentral Dimmer und Elektrosmog
Zentral Dimmer und Elektrosmog: Hallo, Dimmer können durch die Flanken beim An/Abschnitt ja HF, Oberwellen, Elektrosmog erzeugen. Ist dies bei Dimmern, die alle in die zentrale... -
Was meint Ihr dazu? Schalter und Steckdosen am und hinter Bett? Elektrosmog?
Was meint Ihr dazu? Schalter und Steckdosen am und hinter Bett? Elektrosmog?: Moin! Ich bau mir gerade eine Oberfaulschlafstation;). Also ich renoviere mein Schlafzimmer und mache dort die Rückwand hinter dem Bett neu!... -
Geräte welche Strahlung/Elektrosmog verringern, 'unschädlich' machen
Geräte welche Strahlung/Elektrosmog verringern, 'unschädlich' machen: Hallo, Heute habe ich in einem Elektronikgeschäft ein Produkt names "Resopoint" gefunden. Im Infofolder stand, dass es sich um ein Alu Blättchen... -
Elektromagnetische Störpotentiale, Elektrosmog
Elektromagnetische Störpotentiale, Elektrosmog: Zunehmend sind Ladungen mit breiten Frequenzbändern auf den Neutralleitern und den Erdleitern von Installationen zu messen, insbesondere bei...