Elektrotechnik- Komplexe Berechnungen

Diskutiere Elektrotechnik- Komplexe Berechnungen im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Tag, Könnte mir hier jemand helfen? Das ist ein Beispiel von vielen, könnte das jemand für mich mit allen Rechenwegen ausrechnen? Dann kenne...

Schlagworte:
  1. #1 Misin.r, 26.05.2020
    Misin.r

    Misin.r Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Könnte mir hier jemand helfen? Das ist ein Beispiel von vielen, könnte das jemand für mich mit allen Rechenwegen ausrechnen? Dann kenne ich mich bei den anderen Beispielen besser aus. Es würde mir sehr helfen, da wegen der Corona Zeit ich mich nicht gut mit dem Stoff auskenne und mein Lehrer keine genaue Hilfestellung mir geben konnte. Frequenz = 50Hz Quelle= 1A. Es wäre eine sehr große Hilfe für mich.. Oben finden Sie die Aufgabenstellung


    Lg. Misin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Elektrotechnik- Komplexe Berechnungen

Die Seite wird geladen...

Elektrotechnik- Komplexe Berechnungen - Ähnliche Themen

  1. Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?)

    Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?): Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier und möchte gleich vor weg sagen dass ich nicht die große Ahnung von Elektrotechnik habe, bin beim...
  2. Fachoberschule elektrotechnik---Frage bei aufgaben

    Fachoberschule elektrotechnik---Frage bei aufgaben: Guten Tag! :-) Ich bin neu hier und wollt mal fragen ob das in ordnung ist wenn ich euch um hilfe bei Elektro-aufgaben bitte? Also wir schreiben...
  3. Elektrotechnik-Buch für Einsteiger

    Elektrotechnik-Buch für Einsteiger: Hallo. Ich suche ein gutes Elektrotechnik-Buch zum Einstieg, also mit allem was dazu gehört: z.B. Ohmsches Gesetz, Reihen- und...
  4. Komplexer Spannungsteiler bei einer gemischten Schaltung anwenden???

    Komplexer Spannungsteiler bei einer gemischten Schaltung anwenden???: Hallo, ich arbeite gerade bei einer gemischten Schaltung und soll den komplexen Spannungsteiler anwenden. Ich bekomme andauernd falsche...
  5. Hilfe bei komplexer Wechselstromrechnung

    Hilfe bei komplexer Wechselstromrechnung: Hallo ich mal wieder :), ich habe eine Frage zur komplexen Wechselstromrechnung. Ich soll 3 RL - Reihenschaltungen die parallel geschaltet sind,...