Elmeg T444 Telefon klingelt nicht

Diskutiere Elmeg T444 Telefon klingelt nicht im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe seit 3 Jahren die T444 für ein 2Familienhaus, einen ISDN Anschluss. Zuerst wurde nur die erste Wohnung genutzt, dort haben wir...

  1. #1 janni555, 12.11.2008
    janni555

    janni555 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit 3 Jahren die T444 für ein 2Familienhaus, einen ISDN Anschluss.
    Zuerst wurde nur die erste Wohnung genutzt, dort haben wir ein analoges Telefon an der TAE Dose, an der TK Anlage ist das Kabel an a/b 1. Damit funktioniertes das Telefonieren.
    Jetzt mussten wir in die 2te Wohnung ziehen und haben alle anderen TAE Dosen angeschlossen. (a/b 2-4)

    Man kann raus telefonieren aber ich bekomme keinen Anruf, da klingelt oder leuchtet nix.

    Mit der Konfig Software (professionell configurator) bin ich über LAN in das Menü der TK Anlage, finde aber keine Einstellung, mit der ich das ändern könnte.

    Weiss jemand Rat????
     
  2. Anzeige

  3. #2 janni555, 12.11.2008
    janni555

    janni555 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elmeg T444 Telefon klingelt nicht

    Hat sich erledigt. Bei der Konfig gibt es den Reiter "Teambildung" damit konnte ich die anderen Dosen auch ansteuern...
    jetzt muss ich nur noch ein Besetztzeichen hinbekommen ;-)
     
Thema:

Elmeg T444 Telefon klingelt nicht

Die Seite wird geladen...

Elmeg T444 Telefon klingelt nicht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: elmeg T444 - Teams & Kalenderschaltpunkte

    Hilfe: elmeg T444 - Teams & Kalenderschaltpunkte: hallo *** experten, verzweifle hier grade an unserer elmeg t444 :( die grundkonfiguration der teilnehmer + fax läuft soweit gut, allerdings...
  2. Türrufsignalisierung Siedle Doorcom mit elmeg ICT880

    Türrufsignalisierung Siedle Doorcom mit elmeg ICT880: [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo zusammen, eine Frage bzgl. Konfiguration einer elmeg ICT880 in Verbindung mit Siedle Doorcom DVA 650-02...