Elon Musk - das Genie hinter Tesla Motors und SpaceX

Diskutiere Elon Musk - das Genie hinter Tesla Motors und SpaceX im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo liebe Elektikfreunde! Der Name Elon Musk sollte Euch Technik- und Elektronikbegeisterten sicher ein Begriff sein. Er gehört ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 joris, 13.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2016
    joris

    joris Gesperrt

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&amp]Hallo liebe Elektikfreunde![/FONT]

    [FONT=&amp]Der Name Elon Musk sollte Euch Technik- und Elektronikbegeisterten sicher ein Begriff sein. Er gehört ohne Zweifel zu den innovativsten Unternehmern dieser Welt und hat mit Tesla Motors und SpaceX die Welt mehr als einmal verblüfft. Inzwischen ist er aber auch als Denker und Redner sehr gefragt, vor allem wenn es um das Thema künstliche Intelligenz geht.

    Vor Kurzem ist eine Biographie erschienen, in der es nicht nur um die Person Elon Musk geht, sondern auch um die Ideen und Methoden, mit denen er es geschafft hat, einige der innovativsten Unternehmen unserer Zeit aufzubauen. Ihr könnt euch hier eine 10-seitige Leseprobe ansehen:


    [.....]



    Viele Grüße aus Hamburg[/FONT]

    [FONT=&amp]Joris[/FONT]

    edit by Zosse Link entfernt
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Elon Musk - das Genie hinter Tesla Motors und SpaceX

    Du kannst dich hier gerne beteiligen und Fragen stellen, aber Werbung ist nicht erwünscht.
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Elon Musk - das Genie hinter Tesla Motors und SpaceX

    Zur Mahnung für Nachahmer. Werbung > Spam > Link. PN > keine Reaktion = gesperrt
     
Thema:

Elon Musk - das Genie hinter Tesla Motors und SpaceX

Die Seite wird geladen...

Elon Musk - das Genie hinter Tesla Motors und SpaceX - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Magnifica 4 Led blinken abwechselnd

    Delonghi Magnifica 4 Led blinken abwechselnd: [ATTACH] [ATTACH] Bei meiner Kaffeemaschine Delonghi Magnifica blinken nach dem Einschalten die 4 unteren LEDs von links nach rechts abwechselnd....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.