Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger

Diskutiere Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Haus eine Elro VD58 Color Türsprechanlage gebraucht gekauft. Habe bereits eine verbaut, aber in...

Schlagworte:
  1. Joek75

    Joek75 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Haus eine Elro VD58 Color Türsprechanlage gebraucht gekauft. Habe bereits eine verbaut, aber in schwarz/weiß.

    Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass das Mikrofon am Telefonhörer der Station keinen Ton an die Empfangseinheit weitergibt. Am Hörer liegt es nicht, habe Ihn bereits an meiner schwarz/weiß Anlage getestet. Das Verbindungskabel ist es auch nicht, bei meiner Schwarz/weiß Anlage läuft es alles normal.

    Bei der Color Anlage habe ich noch festgestellt, dass der Ton vom Empfänger zur Station sehr leise übertragen wird.

    Meine Frage lautet: Was könnte der Grund für den fehlenden Ton von der Station zum Empfänger sein?
     
  2. Anzeige

Thema:

Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger

Die Seite wird geladen...

Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger - Ähnliche Themen

  1. Funksteckdose Elro AB440 reparieren

    Funksteckdose Elro AB440 reparieren: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Anbei ein Foto vom Innenleben meiner Funksteckdose von Elro. Habe 2, die defekt sind und die ich...
  2. Immer Ärger mit den Kabelrollen...

    Immer Ärger mit den Kabelrollen...: Hallo Leute, Schon die zweite Kabelrolle wo man nach einigen Monaten Gebrauch keinen Stecker mehr reinbekommt wegen dieser doofen...
  3. Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ?

    Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ?: Im Januar 2013 kaufte ich mir o.a. Video Türsprechanlage, die von meinem Schwager, der Telefon Elektriker ist, angeschlossen wurde. Eine tolle...
  4. Elro HE887

    Elro HE887: Hallo, Ich habe folgendes Szenario: Ich brauche an der Decke eine Steckdose, würde dafür gerne die Leitung von der Lampe benutzen. Um die...
  5. Anschluss Funklichtschalter Elro Home Easy 886

    Anschluss Funklichtschalter Elro Home Easy 886: Hallo zusammen, ich möchte den bei mir vorhandenen Lichtschalter durch einen Funklichtschalter von Elro Home Easy 886 ersetzen. Leider weiß ich...