1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ELSO 4-fach Kleinspannungstastereinsätze

Diskutiere ELSO 4-fach Kleinspannungstastereinsätze im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, so nach langer Suche und durch den Tip eines Elektrikers bin ich auf dieses Gerät gestoßen: Hersteller: ELSO Produkt:...

  1. IT-EDV

    IT-EDV Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so nach langer Suche und durch den Tip eines Elektrikers bin ich auf dieses Gerät gestoßen:

    Hersteller: ELSO
    Produkt: Kleinspannungstastereinsätze
    Artikel-Nr: 772140
    Link: Seite 17 oben
    Tastfläche 4-fach mit Leuchtmarkierung und Schriftfeld
    Artikel-Nr: 2033219
    Link: Seite 95 unten

    Frage:
    Gibt es auch von anderen Herstellern wie Merten, Gira, BuschJäger, Jung usw. auch solche Tastereinsätze oder sogar Schalter, wo in eine Unterputzdose 4 Taster / Schalter oder meer untergebracht sind?

    Gruß.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ELSO 4-fach Kleinspannungstastereinsätze

Die Seite wird geladen...

ELSO 4-fach Kleinspannungstastereinsätze - Ähnliche Themen

  1. Druckfeder für Wechselschalter von ELSO wo kriege ich sowas?

    Druckfeder für Wechselschalter von ELSO wo kriege ich sowas?: Hallo Leute! Ich habe mir ein paar Universalschalter der Firma ELSO mit der Produktnummer IP20 und der Art-Nr. 504100 gekauft. Jetzt will...
  2. 4-fach Rollladentaster

    4-fach Rollladentaster: Hallo, wir möchten in einem großen Raum mit 4 Fenstern und 4 Rollläden die Bedientaster der Rollladenmotoren an einer zentralen Stelle anbringen....
  3. 4-fach Taster bei Siemens delta

    4-fach Taster bei Siemens delta: Hallo, ich habe zuhause das Schalterprogramm Delta line von Siemens. Nun würde ich einen 4-fach Taster benötigen, welchen es im Siemens-Programm...