Eltako MFZ12DX-UC

Diskutiere Eltako MFZ12DX-UC im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hi mal ne frage wie schließ ich das relai Eltako MFZ12DX-UC an http://www.eltako.com/fileadmin/downloads/de/_bedienung/MFZ12DX_23001005-1_dt.pdf...

  1. #1 Puppe Billy, 14.06.2010
    Puppe Billy

    Puppe Billy Strippenzieher

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eltako MFZ12DX-UC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puppe Billy, 14.06.2010
    Puppe Billy

    Puppe Billy Strippenzieher

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eltako MFZ12DX-UC

    im falschen forum

    wie kann ich löschen
     
  4. #3 Bewusstseinsspalter, 14.06.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Eltako MFZ12DX-UC

    Naabend.....

    Kurze Frage, in welchem Lehrjahr bist Du ?

    Steuerseitig:

    Generell angeschlossen wie jedes andere Relais L-A1, N-A2 (Spulenkontakt)

    Dann der Anschluss zum Umschalten zwischen den Funktionsebenen

    Multifunktionen F ----> L-B1

    Multifunktionen (F) ----> L-B2

    Lastseitig:

    Ist ein potentialfreier Wechsler !

    L1-15

    Last an 16 (Öffner) oder 18 (Schliesser) nach Bedarf

    N ----> (bei Bedarf, siehe Hinweis unter Anschlussbeispiel)

    MfG....
     
  5. #4 Puppe Billy, 14.06.2010
    Puppe Billy

    Puppe Billy Strippenzieher

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eltako MFZ12DX-UC

    1. im 3 und ziehe meine prüfung nun vor

    und danke für die antwort
     
  6. #5 Bewusstseinsspalter, 14.06.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Eltako MFZ12DX-UC

    Nix zu danken.

    Hauptsache Du machst jetzt nicht noch zu jeder einzelnen Funktion des ELTAKO einen weiteren Thread auf !
     
Thema:

Eltako MFZ12DX-UC

Die Seite wird geladen...

Eltako MFZ12DX-UC - Ähnliche Themen

  1. Eltako MFZ12DX-UC

    Eltako MFZ12DX-UC: hi mal ne frage wie schließ ich das relai Eltako MFZ12DX-UC an http://www.eltako.com/fileadmin/down...01005-1_dt.pdf Nur wie mach ich das ich...
  2. Eltako Schaltuhr Zeitkonflikt lösen

    Eltako Schaltuhr Zeitkonflikt lösen: Hallo, Ich möchte die eltako Zeitschaltuhr (Eltako S2U12DDX-UC Schaltuhr 2-Kanal 16A 250VAC 1+1S 23200901) wie folgt für meine Hofbeleuchtung...
  3. Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt

    Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt: Hallo liebe Elektrofreunde:squint:, Zur Vorgeschichte mal. Bei unserem Haus wurde im Treppenhaus unten der Lichtschalter vergessen. Daraufhin...
  4. Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung

    Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr....
  5. Eltako Zeitrelais gesucht

    Eltako Zeitrelais gesucht: Moin, ich stehe zur Zeit etwas auf dem Schlauch. Ich bräuchte ein Zeitrelais für folgende Schaltung: Taster drücken: Ein Taster erneut drücken:...