Eltako S91-100 anschließen

Diskutiere Eltako S91-100 anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wer kann mir helfen? Welches Kabel wird bei Eltako-Stromstossrelais S91-100 wo angeschlossen? Vorhandene Anschlüsse = A2, A1, 1, 2 Habe...

1. Laie

Laie Neues Mitglied

Hallo,
    wer kann mir helfen?
    Welches Kabel wird bei Eltako-Stromstossrelais S91-100 wo angeschlossen?
    Vorhandene Anschlüsse = A2, A1, 1, 2

Habe wie folgt angeklemmt;
    1 Phase
    2 Lampe
    A1 v. Taster
    A2 Null
    Wenn ich jetzt die Sicherung einschalte, brennt die Lampe - jedoch keine Ausschalten über Taster möglich. Was passt nicht?

Laie

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Eltako S91-100 anschließen

Das, was du aufgeschrieben hast, stimmt soweit. Wenn es nicht funktioniert, hilft nur messen weiter. Wenn du den Taster betätigst, muss zwichen A1 und A2 Spannung sein.

4. Laie

Laie Neues Mitglied

AW: Eltako S91-100 anschließen

Hallo bigdie,
    danke für die schnelle Antwort. Habe das Problem inzw. gelöst. Da gibt es noch eine Verstellmöglichkeit an Relais. Ich war mutig und habe da mal mit dem Schraubenzieher gedreht. 1 Klick nach liks und es funktioniert. Das Relais war offenbar auf Dauerstrom geschaltet. Blöde dass mir der Elektrohändler das nicht gesagt hat. Danke für Deine Unterstützung.

Laie

Thema:

Eltako S91-100 anschließen

Die Seite wird geladen...

Eltako S91-100 anschließen - Ähnliche Themen

1. Eltako S91-100 Schaltet nicht ??

Eltako S91-100 Schaltet nicht ??: Hallo Leute, da bei uns ein Relais sich verabschiedet hat musste ein neues her ,da dieses 3 Taster bei uns im Flur schaltet . alles...
  2. Taster mit Kontrollleuchte + Eltako = Dauerlicht?

Taster mit Kontrollleuchte + Eltako = Dauerlicht?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Treppenlicht. Ich habe die bisherigen Taster gegen Busch-Jäger Taster mit Kontrolleuchte...
  3. Stromstoßschalter Eltako hält Kontakt nicht

Stromstoßschalter Eltako hält Kontakt nicht: Hallo ich bitte die Profis hier um Rat und Unterstützung. Über ein Stromstoßschalter eingebaut in einer UV regel ich die Beleuchtung in einem...
  4. Eltako EUD12NPN-UC dimmer spinnt

Eltako EUD12NPN-UC dimmer spinnt: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach Rat. Wir haben in unserer Wohnung 3 x Eltako EUD12NPN-UC Dimmer, die jeweils 10 x GU10 Lampen...
  5. Eltako-Dimmer und Taster richtig verkabeln

Eltako-Dimmer und Taster richtig verkabeln: Hallo, vorab: Bin überhaupt nicht vom Fach und kann kaum mit grundlegenden Begriffen der Elektronik umgehen. Ich würde dies auch einem Fachmann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden