1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eltako

Diskutiere Eltako im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Kann ich einen Eltako ES12Z-100-8..230V UV als normalen Stromst0ßschalter verwenden und mit welcher Schaltvariante.

1. albert

albert Schlitzeklopfer

Kann ich einen Eltako ES12Z-100-8..230V UV als normalen Stromst0ßschalter verwenden und mit welcher Schaltvariante.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebt'ler, 03.06.2010
    ebt'ler

ebt'ler Spannungstauglich

4. albert

albert Schlitzeklopfer

AW: Eltako

Danke für die promte Antwort werde ich testen.

5. albert

albert Schlitzeklopfer

Ich habs getestet keine Funktion wie kann ich den Eltako auf eine Funktion Testen

6. #5 ebt'ler, 08.06.2010
    ebt'ler

ebt'ler Spannungstauglich

Hm... wie hast du ihn denn angeklemmt?

Thema:

Eltako

Die Seite wird geladen...

Eltako - Ähnliche Themen

1. Eltako EUD12NPN-UC Dimmschalter

Eltako EUD12NPN-UC Dimmschalter: So Leute ich würde gerne in meinem Wohnzimmer 230v einbaustrahler LED's (5w) einbauen, bisher sind im Wohnzimmer Taster verbaut die über nen ganz...
  2. Eltako und Schützsteuerung

Eltako und Schützsteuerung: Hallo zusammen, ich habe da mal eine bescheidene Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt. Nun, zurzeit werden vier einzelne Eltakos S12-100 mit...
  3. Verständnisproblem Eltako Funk Dämmerungsschalter

Verständnisproblem Eltako Funk Dämmerungsschalter: Hallo, möchte für meine Aussenlampen gerne einen Dämmerungsschalter installieren. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten muss es Funk sein. Von...
  4. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...
  5. Zeitschaltung über eltako?

Zeitschaltung über eltako?: Hallo ich suche ein eltako oder ähnliches womit folgendes möglich ist: schaltsignal kommt und bleibt (schalter kein taster) eltako schaltet ein...