Empfehlung für analoge Telefonanlage mit CLIP/CLIR
Diskutiere Empfehlung für analoge Telefonanlage mit CLIP/CLIR im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Bin auf der Suche nach einer günstigen (auch älteren) analogen Telefonanlage für 4-6 analoge Endteilnehmer. Die Anlage sollte die Rufnummer des...
Seite 1 von 3
Thema:
Empfehlung für analoge Telefonanlage mit CLIP/CLIR
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlung für analoge Telefonanlage mit CLIP/CLIR - Ähnliche Themen
-
Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch
Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch: Hey Leute, ich kann und möchte keine mehreren 100€ für ein Benning IT 1xx Installationstester ausgeben, nur um 1-2x im Jahr einen FI oder R_Iso... -
Bitte um Empfehlung für Gelegenheits-Multimeter
Bitte um Empfehlung für Gelegenheits-Multimeter: Hallo! gestern ist mir mein Multimeter kaputt gegangen. Es war ein ganz billiges (siehe Bilder). Ich brauch das Gerät eigentlich nicht oft, aber... -
Suche Empfehlung für neues VDE Prüfgerät
Suche Empfehlung für neues VDE Prüfgerät: Derzeit bin ich auf der suche nach einem neuen VDE Prüfgerät. Da der Markt sehr groß ist wollte ich mal euch um Rat fragen. Dies wären die... -
Empfehlung für geeigneten Lötkolben für Laptops?
Empfehlung für geeigneten Lötkolben für Laptops?: Hallo. Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr mir einen Lötkolben empfehlen könnt. Im Rahmen meines Minigewerbes löte ich etwa einmal im Monat... -
? empfehlung für Sprechanlage & Video / 1 Familienhaus, 2 Sprechstellen
? empfehlung für Sprechanlage & Video / 1 Familienhaus, 2 Sprechstellen: Hallo, kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben für eine Sprechanlage mit Videofunktion. Es ist ein 1-Familienhaus, mit 2 Haustelefonen...