Empfehlung für Videosprechanlage (Neubau mit Klingeldraht)

Diskutiere Empfehlung für Videosprechanlage (Neubau mit Klingeldraht) im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ah! Ich höre da also zusammenfassend raus, dass die Klingeldrähte, die bei uns statt LAN-Kabel verbaut wurden, nicht bedeuten, dass wir keine...

1. #11 Strippentod, 06.12.2024
    Strippentod

Strippentod Freiluftschalter

Nicht, das wir uns falsch verstehen. Deine verlegten Klingeldrähte gehen schon in Ordnung, LAN Kabel benötigt man dafür nicht. Nur ggf. eine 2-drähtige Verbindung zwischen Router und TK -Gateway, falls WLAN als Option raus fällt.
    Video-Sprechanlage (ohne Netzwerkanbindung) ist unabhänging davon immer machbar. Ich ging nur auf deine speziellen Wünsche ein. (App-Steuerung, Fernzugriff)

2. Anzeige

3. #12 Strippe-HH, 07.12.2024
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Für eine Elcom- Anlage mit Video-Bus reichen die Leitungen.

Thema:

Empfehlung für Videosprechanlage (Neubau mit Klingeldraht)

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Videosprechanlage (Neubau mit Klingeldraht) - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch

Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch: Hey Leute, ich kann und möchte keine mehreren 100€ für ein Benning IT 1xx Installationstester ausgeben, nur um 1-2x im Jahr einen FI oder R_Iso...
  2. Bitte um Empfehlung für Gelegenheits-Multimeter

Bitte um Empfehlung für Gelegenheits-Multimeter: Hallo! gestern ist mir mein Multimeter kaputt gegangen. Es war ein ganz billiges (siehe Bilder). Ich brauch das Gerät eigentlich nicht oft, aber...
  3. Suche Empfehlung für neues VDE Prüfgerät

Suche Empfehlung für neues VDE Prüfgerät: Derzeit bin ich auf der suche nach einem neuen VDE Prüfgerät. Da der Markt sehr groß ist wollte ich mal euch um Rat fragen. Dies wären die...
  4. Empfehlung für geeigneten Lötkolben für Laptops?

Empfehlung für geeigneten Lötkolben für Laptops?: Hallo. Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr mir einen Lötkolben empfehlen könnt. Im Rahmen meines Minigewerbes löte ich etwa einmal im Monat...
  5. ? empfehlung für Sprechanlage & Video / 1 Familienhaus, 2 Sprechstellen

? empfehlung für Sprechanlage & Video / 1 Familienhaus, 2 Sprechstellen: Hallo, kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben für eine Sprechanlage mit Videofunktion. Es ist ein 1-Familienhaus, mit 2 Haustelefonen...