Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch

Diskutiere Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hab das Teil bei ebay auch noch für 105€ gefunden. Kann halt auch Schleifenwiderstand.

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Hab das Teil bei ebay auch noch für 105€ gefunden. Kann halt auch Schleifenwiderstand.

2. Anzeige

3. #12 Darkness, 14.02.2024
    Darkness

Darkness Lüsterklemmer

Schon etwas herausgefunden?

4. #13 PatLech, 10.10.2024
    PatLech

PatLech Neues Mitglied

Hallo zusammen, ich möchte gerne zu diesem Thema anknüpfen. Auch für private Zwecke habe ich mich für dieses Gerät interessiert. UNI-T UT595

Was sind eure Erfahrungen damit? Was haltet ihr von diesem Gerät zur Überprüfung von Elektroinstallationen , nur für private Zwecke?

5. #14 Elektech, 21.09.2025
    Elektech

Elektech Strippenzieher

ich bin auch auf der Suche nach einen preiswerten Installationstester für den Privatgebrauch.
    Gibt es in der Preisklasse des UNI-T UT 595 überhaupt Alternativen?
    und hat ihn inzwischen jemand in Gebrauch?

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Reine RCD Messgeräte gibt es auch unter 100€ Alte Schleifenmessgeräte gibt es oft auch für Kleingeld und Isomesser ebenso. Wenn du aber alles in einem Gerät haben willst, sind 370€ sicher kein schlechter Preis
    https://www.ebay.de/itm/19530231228...id=10001&customid=eb:g:vms:eb:p:195302312283;{GCLID}&loc_physical_ms=9115375&loc_interest_ms=&ad_type=pla&gad_source=1&gad_campaignid=21513205607&gbraid=0AAAAADnpRuLor2ata-IptSt3iSJB3kpqH&gclid=CjwKCAjwobnGBhBNEiwAu2mpFNkqnKm_r0VA0jnE5pSFFL4ZhgN4q-_BMfTOB46bPL5ouPH4mkMQFRoCKPYQAvD_BwE

Thema:

Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch - Ähnliche Themen

1. Prüfspitzen Empfehlung Installationstester

Prüfspitzen Empfehlung Installationstester: Habe nicht mehr das komplette Set an Prüfspitzen für den Installationstester Auch die CAT 3 /4 Kappen fehlen. Klar eigentlich messe ich fast alles...
  2. Bitte um Empfehlung für einen Sicherungsautomaten für eine Split-Klimaanlage

Bitte um Empfehlung für einen Sicherungsautomaten für eine Split-Klimaanlage: Hallo, ich suche für mein Klimaaußengerät den richtigen Hager-Sicherungsautomaten für meinen Elektriker. Auf Kommentare wie „frag doch den...
  3. Empfehlung für Abisolierzange

Empfehlung für Abisolierzange: Moin Kollegen. Ich hab ja nun schon jede Menge (automatische) Abisolierzangen im Gebrauch gehabt, aber irgendwie taugt das alles nix mehr und ich...
  4. Empfehlung für Videosprechanlage (Neubau mit Klingeldraht)

Empfehlung für Videosprechanlage (Neubau mit Klingeldraht): Hallo zusammen, ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Wir haben ein Haus...
  5. Bitte um Empfehlung für Gelegenheits-Multimeter

Bitte um Empfehlung für Gelegenheits-Multimeter: Hallo! gestern ist mir mein Multimeter kaputt gegangen. Es war ein ganz billiges (siehe Bilder). Ich brauch das Gerät eigentlich nicht oft, aber...