1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung NV EBL, Trafo + Leuchtmittel

Diskutiere Empfehlung NV EBL, Trafo + Leuchtmittel im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, das wird hoffentlich mein letzter Thread bezüglich Decken-Einbauleuchten ;) Ich habe mich jetzt endgültig für NV Halogen EBL entschieden...

1. #1 Gargamel, 17.03.2011
    Gargamel

Gargamel Schlitzeklopfer

Hallo,

das wird hoffentlich mein letzter Thread bezüglich Decken-Einbauleuchten ;)

Ich habe mich jetzt endgültig für NV Halogen EBL entschieden (20 W Spots im Flur, 35 W über der Arbeitsplatte).

Jetzt geht's darum, welche Hardware ich bestelle.

Bei Paulmann ist wohl immer alles mit bei (Trafo + Leuchtmittel, dann aber meist nur 35 Watt).
    Unser Elektriker verbaut wohl immer Nobile EBL. Was ist von denen zu halten?
    Vorteil wäre, dass ich dann alles einzeln kaufen könnte.

Welche EBL/Leuchtmittel/Trafos könnt ihr empfehlen?

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung NV EBL, Trafo + Leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

Empfehlung NV EBL, Trafo + Leuchtmittel - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Bwegungsmelder

Empfehlung Bwegungsmelder: Meine Nachbarin möchte unbedingt auf ihren Erdgeschossbalkon einen Bewegungsmelder haben der eine separate Leuchte ansteuert. Der Markt von diesen...
  2. Empfehlung für geeigneten Lötkolben für Laptops?

Empfehlung für geeigneten Lötkolben für Laptops?: Hallo. Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr mir einen Lötkolben empfehlen könnt. Im Rahmen meines Minigewerbes löte ich etwa einmal im Monat...
  3. Empfehlung zum Einstieg

Empfehlung zum Einstieg: Nabend zusammen, ich lerne oder studiere zwar keinen elektrisch fokussierten Beruf, komme jedoch als Maschinenbau-Schlosser doch zunehmends mit...
  4. Türsprechanlage mit Kamera installieren/Grundgerüst/Empfehlung von euch

Türsprechanlage mit Kamera installieren/Grundgerüst/Empfehlung von euch: Hallo zusammen, bin soeben im Forum angekommen, da ich Eure Hilfe benötige. Bei einem Bekannten müsste eine Sprechanlage mit Video/Kamerafunktion...
  5. Empfehlung Induktionskochfeld, Backofen und Kaffeevollautomat + Siebdruckträger

Empfehlung Induktionskochfeld, Backofen und Kaffeevollautomat + Siebdruckträger: Hallo, ich habe mich hier registriert, um Empfehlungen für Geräteneuanschaffungen zu erhalten. Es geht um folgendes: 1. ein neues Kochfeld....