1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endstufe

Diskutiere Endstufe im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Endstufe aber wie bekomm ich dann 25 Ampere wenn nur 16 ampere aus der steckdose kommen????

  1. DJ-JR

    DJ-JR Guest

    AW: Endstufe

    aber wie bekomm ich dann 25 Ampere wenn nur 16 ampere aus der steckdose kommen????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Heimwerker, 11.11.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Endstufe

    Hallo,

    bei 230V kannst du meist 16 ziehen.

    Bei ca. 12V sind dann um die 300A (kommt auf den Trafo/Gleichrichter an....

    Besser einem Fachmann überlassen !
     
  4. DJ-JR

    DJ-JR Guest

    AW: Endstufe

    danke das ist miir shcon klar
    ich muss aber 25 ampere haben damit di eendstufe funktioniert aber da nur 16 ampere aus der dose kommen ....
    ich dachte es ist möglich aus 16 ampere 25 ampere zu machen
    man kann ja auch aus 12v 230 v machen
    es kann auch sein das ich falösch liege aber vieleicht gibs ja ne lösung
     
  5. #14 Heimwerker, 12.11.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Endstufe

    Nö, ist dir nicht klar.
    Du erzählst Blödsinn;)

    Lies dir meinen obigen Beitrag bitte nochmal durch.

    Ströme kann man nicht tranformieren. Aber bei geringeren Spannungen können höhere Ströme fließen.
     
  6. #15 Lötauge35, 12.11.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    7
    AW: Endstufe

    ob du wirklich 25A brauchst ist nur von der Lautstärke abhängig.
    Wenn das netzteil weniger Strom liefern kann, wirds halt nicht so laut...
    :D
     
Thema:

Endstufe

Die Seite wird geladen...

Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Problem bei betrieb von Endstufe + Handyladegerät.

    Problem bei betrieb von Endstufe + Handyladegerät.: Hallo, ich bin nun auch neu hier und bastle ab und an gerne etwas mit elektrischen Bauelementen. Mein derzeitiges Projekt: Ich habe über eine...
  2. Stromversorgung für Endstufe, Eigenbau. Wer kann helfen???

    Stromversorgung für Endstufe, Eigenbau. Wer kann helfen???: Hallo liebe Leute. Ich habe ein kleines Projekt vor und zwar eine 90W Endstufe selber bauen. Es ist eine mono Endstufe und hat auch nur ein...
  3. Endstufe und Bassrolle an die heimische Stereoanlage anschließen; Spannungswandler??

    Endstufe und Bassrolle an die heimische Stereoanlage anschließen; Spannungswandler??: Guten Tag. Ich habe vor meine endstufe mit der dazugehörigen bassrolle die ich nicht mehr in meinem auto habe an meine Stereoanlage...
  4. Endstufe defekt

    Endstufe defekt: hallo, sitzt eigentlich eins der Forenurgesteine :D und Elektronikbastler in der Nähe von Mannheim ? Habe hier eine Gitarren-Röhrenendstufe...
  5. Strom für Autoendstufe über PS2 bekommen?

    Strom für Autoendstufe über PS2 bekommen?: VORAB ICH HABE IHM GESAGT DAS ES BLÖDSINN IST, ER WILL ABER NICHT AUF MICH HÖREN UND WILL ES UNBDEINGT DURCHZIEHEN!! Ein Freund von mir hat vor...