1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energie sparende Lampen? Was ist zu empfehlen?

Diskutiere Energie sparende Lampen? Was ist zu empfehlen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Energie sparende Lampen? Was ist zu empfehlen? Hallo ! Die Frage war für ein Wohnzimmer u. jetzt schreibst Du was für Baddecke, nimmst Du...

1. #11 Strippentod, 28.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2011
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Energie sparende Lampen? Was ist zu empfehlen?

Mein lieber Ösi, willst du heut wieder ne Runde stänkern?
    Lesen, Lesen, Lesen mein Freund und mit viereckigen Augen ins Bett gehen, dann hast du alles richtig gemacht.:D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Energie sparende Lampen? Was ist zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Energie sparende Lampen? Was ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Messgenauigkeit von Energiemeßgeräten

Messgenauigkeit von Energiemeßgeräten: Ich weiß, wer misst misst Mist. Aber dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Ich bin enttäuscht. Ich habe mittlerweile ein Energy Master...
  2. Energie und Leistung

Energie und Leistung: Hallo. Ich hänge gerade etwas an der folgenden Aufgabe: Ich will im Jahr 5 Millionen Tonnen CO2 einsparen und baue Windräder mit 1MWLeistung. Wie...
  3. Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27

Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27: Hallo Zusammen, wir sind dabei nach und nach, also so wie sie ihr Lebensende erreichen, die Halogen-Leuchten und Energiesparlampen durch LEDs...
  4. Bruttokosten für elektr. Energie zweier Motoren im Jahr

Bruttokosten für elektr. Energie zweier Motoren im Jahr: Es existieren zwei Motoren. Der durchschnittliche Wirkungsgrad ist 0,7. Motor M1 läuft im Jahr 861 Stunden. Motor M2 läuft im Jahr 888 Stunden....
  5. Wechselrichter zieht übermäßig viel Energie

Wechselrichter zieht übermäßig viel Energie: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit einem Wechselrichter in einem Niederspannungsnetz. Ich erhoffe mir daher Hilfe von euch. Es geht darum,...