Energiekostenmessgerät

Diskutiere Energiekostenmessgerät im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hab gerade mal einen kleinen Test gelesen Wollte mir eigentlich mal so ein Teil kaufen, dabei habe ich ja schon eins:D Bei dem zugegeben kleinen...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    19.862
    Zustimmungen:
    565
    Hab gerade mal einen kleinen Test gelesen
    Wollte mir eigentlich mal so ein Teil kaufen, dabei habe ich ja schon eins:D Bei dem zugegeben kleinen Test war meine Fritz Dect Steckdose von der Genauigkeit am Besten.
    https://www.heise.de/tests/Acht-Energiekosten-Messgeraete-fuer-den-Hausgebrauch-4614351.html?seite=5

    Ich dachte immer, das ist nur so eine Zusatzfunktion mit mittelmäßig bis schlechter Genauigkeit, wenn es um kleine Lasten und nicht ohmsche Lasten geht. Meine 2 Fritz Dect Steckdosen, eine innen und die Andere außen werden eh nur für die Weihnachtsbeleuchtung gebraucht. Außen die dient auch noch als Thermometer ganzjährig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Energiekostenmessgerät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Energiekostenmessgerät