Energiesparen mit EcoPlug+

Diskutiere Energiesparen mit EcoPlug+ im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Hallo, der Hersteller verspricht hier ein Gerät zum Energiesparen Link kann ich hier nicht hochladen also so... Techlama EcoPlug+ s-60 einfach an...

1. beckl

beckl Neues Mitglied

Hallo,
    der Hersteller verspricht hier ein Gerät zum Energiesparen
    Link kann ich hier nicht hochladen also so... Techlama EcoPlug+ s-60

einfach an die Steckdose und das wars...es soll somit Stromspitzen und Schwankungen ausgleichen
    kann das funktionieren oder ist das absoluter Blödsinn?
    würde mich über euer Feedback freuen.

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Das hat ganz sicher einen Nutzen, es macht Hersteller und Verkäufer reich. Nur Strom sparen wird es garantiert nicht.

xeno gefällt das.
Thema:

Energiesparen mit EcoPlug+

Die Seite wird geladen...

Energiesparen mit EcoPlug+ - Ähnliche Themen

1. Wohnhaus energiesparend vernetzen

Wohnhaus energiesparend vernetzen: Hallo, ich möchte in unserem Einfamilienhaus CAT6-Leitungen verlegen, um möglichst ohne WLAN alles abdecken zu können. Dabei ist mir wichtig,...
  2. Welcher elektrische Heizofen ist der Energiesparenste?

Welcher elektrische Heizofen ist der Energiesparenste?: Welcher elektrische Heizofen ist der Energiesparenste? Gibt ja Ölradiatoren, Gebläseheizlüfter.... Ich komme nicht mehr auf den Namen, aber es...
  3. Energiesparen ist schädlich???

Energiesparen ist schädlich???: Hallo Forum.:) Da demnächst der Kauf eines neuen LCD-Fernsehers ins Haus steht, hab ich mich schon im voraus mal über die neuesten Fernseher im...
  4. Energiesparen

Energiesparen: Energiepreise steigen weiter....!! Ich denke das in einem gutem Forum auch eine Rubrik zum Thema Energiesparen sein sollte.
  5. Bewegungsmelder mit Dimmfunktion

Bewegungsmelder mit Dimmfunktion: Hallo für alle, Bin neu hier, habe schon länger mit gelesen. Jetzt habe ich eine Frage: Die Ausgangssituation: Ich renoviere meinen Flur. Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden