Energiesparen mit EcoPlug+

Diskutiere Energiesparen mit EcoPlug+ im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Hallo, der Hersteller verspricht hier ein Gerät zum Energiesparen Link kann ich hier nicht hochladen also so... Techlama EcoPlug+ s-60 einfach an...

  1. beckl

    beckl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Hersteller verspricht hier ein Gerät zum Energiesparen
    Link kann ich hier nicht hochladen also so... Techlama EcoPlug+ s-60

    einfach an die Steckdose und das wars...es soll somit Stromspitzen und Schwankungen ausgleichen
    kann das funktionieren oder ist das absoluter Blödsinn?
    würde mich über euer Feedback freuen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    19.596
    Zustimmungen:
    505
    Das hat ganz sicher einen Nutzen, es macht Hersteller und Verkäufer reich. Nur Strom sparen wird es garantiert nicht.
     
    G-Tech, Damien, Lasttrennschalter und einer weiteren Person gefällt das.
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    19.596
    Zustimmungen:
    505
    G-Tech und Damien gefällt das.
  5. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    250
    Nette Seite...
    Schon was bestellt?
     
    G-Tech gefällt das.
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    19.596
    Zustimmungen:
    505
     
  7. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. G-Tech

    G-Tech Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    41
    Hi

    Es gab mal einen Hersteller, der hat Zwischenstecker für die Schutzkontaktsteckdosen im Angebot gehabt.

    Werbeträchtiges Verkaufsversprechen:
    • Mit diesem Zwischenstecker wird umweltschädlicher Atomstrom herausgefiltert!
    Kein Witz - Ich finde nur leider kein Bild mehr. Vermutlich sitzt der Anbieter bereits hinter "Schwedischen Gardinen" und atmet gesiebte Luft... :014:

    Gruß G-Tech
     
  9. #7 Kaffeeruler, 20.06.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.168
    Zustimmungen:
    489
    Du meinst sicher den Astrosep der ja auch ein Aprilscherz war.
    Dieser konnte die Kennung der Elektronen unterscheiden und somit Atom erzeugte Elektronen aussperren

    Da das I-Net nie vergisst, außer das Datum ist das Teil ein Zeitloser selbstläufer geworden

    Mfg Dierk
     
Thema:

Energiesparen mit EcoPlug+

Die Seite wird geladen...

Energiesparen mit EcoPlug+ - Ähnliche Themen

  1. Wohnhaus energiesparend vernetzen

    Wohnhaus energiesparend vernetzen: Hallo, ich möchte in unserem Einfamilienhaus CAT6-Leitungen verlegen, um möglichst ohne WLAN alles abdecken zu können. Dabei ist mir wichtig,...
  2. Welcher elektrische Heizofen ist der Energiesparenste?

    Welcher elektrische Heizofen ist der Energiesparenste?: Welcher elektrische Heizofen ist der Energiesparenste? Gibt ja Ölradiatoren, Gebläseheizlüfter.... Ich komme nicht mehr auf den Namen, aber es...
  3. Energiesparen ist schädlich???

    Energiesparen ist schädlich???: Hallo Forum.:) Da demnächst der Kauf eines neuen LCD-Fernsehers ins Haus steht, hab ich mich schon im voraus mal über die neuesten Fernseher im...
  4. Energiesparen

    Energiesparen: Energiepreise steigen weiter....!! Ich denke das in einem gutem Forum auch eine Rubrik zum Thema Energiesparen sein sollte.
  5. Kontrollichtschalter hat Problem mit Wippschalter

    Kontrollichtschalter hat Problem mit Wippschalter: Ich möchte in einem Raum mit zwei Lichtschaltern einen Gira 55 Kontrollwippschalter nachrüsten. Die 3 schwarzen Leitungen sind korrekt...