Energiesparen mit EcoPlug+

Diskutiere Energiesparen mit EcoPlug+ im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Hallo, der Hersteller verspricht hier ein Gerät zum Energiesparen Link kann ich hier nicht hochladen also so... Techlama EcoPlug+ s-60 einfach an...

  1. beckl

    beckl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Hersteller verspricht hier ein Gerät zum Energiesparen
    Link kann ich hier nicht hochladen also so... Techlama EcoPlug+ s-60

    einfach an die Steckdose und das wars...es soll somit Stromspitzen und Schwankungen ausgleichen
    kann das funktionieren oder ist das absoluter Blödsinn?
    würde mich über euer Feedback freuen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    19.361
    Zustimmungen:
    452
    Das hat ganz sicher einen Nutzen, es macht Hersteller und Verkäufer reich. Nur Strom sparen wird es garantiert nicht.
     
    xeno gefällt das.
Thema:

Energiesparen mit EcoPlug+

Die Seite wird geladen...

Energiesparen mit EcoPlug+ - Ähnliche Themen

  1. Wohnhaus energiesparend vernetzen

    Wohnhaus energiesparend vernetzen: Hallo, ich möchte in unserem Einfamilienhaus CAT6-Leitungen verlegen, um möglichst ohne WLAN alles abdecken zu können. Dabei ist mir wichtig,...
  2. Welcher elektrische Heizofen ist der Energiesparenste?

    Welcher elektrische Heizofen ist der Energiesparenste?: Welcher elektrische Heizofen ist der Energiesparenste? Gibt ja Ölradiatoren, Gebläseheizlüfter.... Ich komme nicht mehr auf den Namen, aber es...
  3. Energiesparen ist schädlich???

    Energiesparen ist schädlich???: Hallo Forum.:) Da demnächst der Kauf eines neuen LCD-Fernsehers ins Haus steht, hab ich mich schon im voraus mal über die neuesten Fernseher im...
  4. Energiesparen

    Energiesparen: Energiepreise steigen weiter....!! Ich denke das in einem gutem Forum auch eine Rubrik zum Thema Energiesparen sein sollte.
  5. BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon

    BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon: Hallo liebe Elektrik-Gemeinde. Ich habe zwei Probleme mit meiner Anlage: 1. Der Lautsprecher an der Haustür liefert keinen Ton von den beiden...