Energiesparen mit EcoPlug+

Diskutiere Energiesparen mit EcoPlug+ im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Hallo, der Hersteller verspricht hier ein Gerät zum Energiesparen Link kann ich hier nicht hochladen also so... Techlama EcoPlug+ s-60 einfach an...

  1. beckl

    beckl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Hersteller verspricht hier ein Gerät zum Energiesparen
    Link kann ich hier nicht hochladen also so... Techlama EcoPlug+ s-60

    einfach an die Steckdose und das wars...es soll somit Stromspitzen und Schwankungen ausgleichen
    kann das funktionieren oder ist das absoluter Blödsinn?
    würde mich über euer Feedback freuen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    492
    Das hat ganz sicher einen Nutzen, es macht Hersteller und Verkäufer reich. Nur Strom sparen wird es garantiert nicht.
     
    G-Tech, Damien, Lasttrennschalter und einer weiteren Person gefällt das.
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    492
    G-Tech und Damien gefällt das.
  5. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.738
    Zustimmungen:
    241
    Nette Seite...
    Schon was bestellt?
     
    G-Tech gefällt das.
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    492
     
  7. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. G-Tech

    G-Tech Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    40
    Hi

    Es gab mal einen Hersteller, der hat Zwischenstecker für die Schutzkontaktsteckdosen im Angebot gehabt.

    Werbeträchtiges Verkaufsversprechen:
    • Mit diesem Zwischenstecker wird umweltschädlicher Atomstrom herausgefiltert!
    Kein Witz - Ich finde nur leider kein Bild mehr. Vermutlich sitzt der Anbieter bereits hinter "Schwedischen Gardinen" und atmet gesiebte Luft... :014:

    Gruß G-Tech
     
  9. Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.145
    Zustimmungen:
    484
    Du meinst sicher den Astrosep der ja auch ein Aprilscherz war.
    Dieser konnte die Kennung der Elektronen unterscheiden und somit Atom erzeugte Elektronen aussperren

    Da das I-Net nie vergisst, außer das Datum ist das Teil ein Zeitloser selbstläufer geworden

    Mfg Dierk
     
Thema:

Energiesparen mit EcoPlug+

Die Seite wird geladen...

Energiesparen mit EcoPlug+ - Ähnliche Themen

  1. Wohnhaus energiesparend vernetzen

    Wohnhaus energiesparend vernetzen: Hallo, ich möchte in unserem Einfamilienhaus CAT6-Leitungen verlegen, um möglichst ohne WLAN alles abdecken zu können. Dabei ist mir wichtig,...
  2. Welcher elektrische Heizofen ist der Energiesparenste?

    Welcher elektrische Heizofen ist der Energiesparenste?: Welcher elektrische Heizofen ist der Energiesparenste? Gibt ja Ölradiatoren, Gebläseheizlüfter.... Ich komme nicht mehr auf den Namen, aber es...
  3. Energiesparen ist schädlich???

    Energiesparen ist schädlich???: Hallo Forum.:) Da demnächst der Kauf eines neuen LCD-Fernsehers ins Haus steht, hab ich mich schon im voraus mal über die neuesten Fernseher im...
  4. Energiesparen

    Energiesparen: Energiepreise steigen weiter....!! Ich denke das in einem gutem Forum auch eine Rubrik zum Thema Energiesparen sein sollte.
  5. Sicherungsautomaten mit Charakteristik „H“ EP Fachbeitrag

    Sicherungsautomaten mit Charakteristik „H“ EP Fachbeitrag: Frei zugänglich Sicherungsautomaten mit Charakteristik „H“ https://www.elektropraktiker.de/nachricht/sicherungsautomaten-mit-charakteristik-h/