1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enocean Eltako ELTAKO FSR61NP-230V

Diskutiere Enocean Eltako ELTAKO FSR61NP-230V im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe im letzten Jahr ein Haus bauen lassen. Alle Lampen sind über Enocean Eltako...

  1. #1 andy1986, 19.09.2014
    andy1986

    andy1986 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe im letzten Jahr ein Haus bauen lassen. Alle Lampen sind über Enocean Eltako FSR14-4x. Die Steckdosen bisher klassisch.
    Jetzt würde ich gerne ein paar Steckdose mit Enocean nachrüsten. Dieser Aktor FSR61NP-230V wurde mir empfohlen. Den baue ich ja direkt in die Steckdose mit ein. Wie muss ich denn das anschließen? Ich habe zwar das Anschlussbeispiel von Eltako gesehen steige aber gerade nicht durch.
    PE wird weiterhin direkt an die Steckdose angeschlossen oder? L und N vom Verteilerschrank kommen beim FSR61NP-230V in die Mitte und der Anschluss ganz rechts und ganz Links an die Steckdose oder?

    Ich beziehe mich auf die Zeichnung hier: http://www.eltako.com/fileadmin/dow...R61NP_30100030-2_internet_dtsch_abKW01_09.pdf

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 22.09.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Enocean Eltako ELTAKO FSR61NP-230V

    mal ganz ehrlich ! wenn du den Schaltplan nicht verstehst, sollest du dir einen Fachmann kommen lassen der dir hilft. nur so ein tipp.
     
Thema:

Enocean Eltako ELTAKO FSR61NP-230V

Die Seite wird geladen...

Enocean Eltako ELTAKO FSR61NP-230V - Ähnliche Themen

  1. EnOcean Schalter. Gibt es echte EnOcean Schalter (keine Taster mit 3 Stellungen)

    EnOcean Schalter. Gibt es echte EnOcean Schalter (keine Taster mit 3 Stellungen): Hallo, ich bin gerade dabei mein Haus bauen zu lassen und mit EnOcean Funk-Steuerung ausrüsten zu lassen. (Das Ganze über Weberhaus mit deren...
  2. Eltako EUD12NPN-UC Dimmschalter

    Eltako EUD12NPN-UC Dimmschalter: So Leute ich würde gerne in meinem Wohnzimmer 230v einbaustrahler LED's (5w) einbauen, bisher sind im Wohnzimmer Taster verbaut die über nen ganz...
  3. Eltako und Schützsteuerung

    Eltako und Schützsteuerung: Hallo zusammen, ich habe da mal eine bescheidene Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt. Nun, zurzeit werden vier einzelne Eltakos S12-100 mit...
  4. Verständnisproblem Eltako Funk Dämmerungsschalter

    Verständnisproblem Eltako Funk Dämmerungsschalter: Hallo, möchte für meine Aussenlampen gerne einen Dämmerungsschalter installieren. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten muss es Funk sein. Von...
  5. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

    Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...