EnOcean Schalter. Gibt es echte EnOcean Schalter (keine Taster mit 3 Stellungen)
Diskutiere EnOcean Schalter. Gibt es echte EnOcean Schalter (keine Taster mit 3 Stellungen) im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Was haltet ihr/du (@bigdie) von Homematic IP? Klar auch Funk und eigentlich auch eine Nachrüstlösung, aber: funkt auf Frequenzband - 868,0-868,6...
Schlagworte:
Seite 5 von 5
Thema:
EnOcean Schalter. Gibt es echte EnOcean Schalter (keine Taster mit 3 Stellungen)
Die Seite wird geladen...
-
EnOcean Schalter. Gibt es echte EnOcean Schalter (keine Taster mit 3 Stellungen) - Ähnliche Themen
-
Enocean Eltako ELTAKO FSR61NP-230V
Enocean Eltako ELTAKO FSR61NP-230V: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe im letzten Jahr ein Haus bauen lassen. Alle Lampen sind über Enocean Eltako... -
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, mein alter Treppenlichtzeitschalter hält den Kontakt nicht mehr wenn ich die Taster betätige. Ich vermute das Relais ist hin.... -
Ersatz-Motorschutzschalter für Flott Kreissäge 2011
Ersatz-Motorschutzschalter für Flott Kreissäge 2011: Hallo Zusammen, bei der Kreissäge eines guten Freundes hat sich der Motorschutzschalter verabschiedet. Es geht um eine Flott Kreissäge, von der... -
Wechselschalter gegen Dimmer tauschen
Wechselschalter gegen Dimmer tauschen: Hallo, ich habe eine Wechselschaltung mit 2 BJ Schaltern, welche einwandfrei funktioniert. Ein Schalter soll gegen einen BJ Dimmer getauscht... -
UP Schalterdose für Netzwerk CAT6, 7, 8
UP Schalterdose für Netzwerk CAT6, 7, 8: Hi, bei meinem Hausbau vor über 20 Jahren habe ich fürs Netzwerk tiefe Schalterdosen und CAT5e Verlegekabel verwendet. Genauso wie für Sat...